Sinköder! (Zelda Twilight Princess)

Hey, man sagt es gibt einen Sinkköder um den HyruleBarsch zu fangen! Und man sagt man findet ihn im angelteich bei der kleinen Müllstelle! Ich habe schon 100 mal gefischst doch der kommt nie!
Wann kommt dieser Köder endlich? Es nervt voll!
Ist er ganz hinten oder was, falls ja dann noch eine Frage: Wie soll ich die Angelschnur dorthin bringen?

Frage gestellt am 24. April 2008 um 18:55 von Sergoboy123

6 Antworten

Am besten hinten in der Nähe der Brückeein paar Stunden rumfischen, dauert ewig, aber irgendwann müsste er dran hängen.

Antwort #1, 24. April 2008 um 20:15 von policegking

Stunden?
Geht es auch wenn man z.B einen Tag ne Stunde macht uns dann nächsten Tag noch eine Stunde geht das so auch?

Antwort #2, 25. April 2008 um 13:55 von Sergoboy123

ja, denke schon. Ich bin da mal irgendwo hingegangen, 5Minuten geangelt, und schon hatte ich den Sinkköder (und ich wusste noch garnicht das es den gibt). Ich denke man brauch einfach nur glück.

Antwort #3, 25. April 2008 um 17:31 von Mailan

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
man kann doch gar keinen sinkköder angeln weil ich habe nie einen sinkköder geangelt und habe alle fische geangelt!

Antwort #4, 26. April 2008 um 22:13 von Dragon_94

du warst ja auch kreativ^^

Antwort #5, 27. April 2008 um 14:40 von Sergoboy123

check ich nicht?

Antwort #6, 27. April 2008 um 19:29 von Dragon_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)