ich brauch eure meinung (Split Second - Velocity)

hi ich will eure meinung wissen was meint ihr soll ich mir holen
lost planet2 oder split/second
ich würde glaubich beide mögen aba kann nur eins nehmen
ich mag die viele action in lost planet2
aba der burnout nachfolger is auch actionreich
wäre nett wenn ihr kein scheiß schreibt und mir so ein bisschen sagt warum ich mir welches spiel holen soll

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 11:25 von the_gta

also ich hab nur Split Second und kann dir sagen das es hammer geil ist.
Also ich würde sagen wenn du gerne auf große Monster ballerst dann hol dir Lost Planet 2, aber wenn du gerne Rennen fährst und dabei mit Powerplays viele Gegner zerstören willst dann kauf dir Split Second.
Und übrigens Split Second ist nicht der Nachfolger von Burnout.

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 18:21 von Impergator_19

ich weiß aba so vom prinzip her schon

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 20:37 von the_gta

ja da hast du REcht.

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 09:35 von Impergator_19

ich empfele dir split second das macht voll bock du kannst die abschnite der stecken sprengen und bei lost planet 2 da soll der einzelspieler modus nicht so toll sein

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 14:59 von PS3-FAN123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Split / Second - Velocity

Split Second - Velocity

Split / Second - Velocity spieletipps meint: Ein atemberaubendes Action-Feuerwerk, das sich leider mit der Zeit wiederholt. Für ein spannendes Arcade-Rennen zwischendurch jedoch der buchstäbliche Knaller. Artikel lesen
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Split Second - Velocity (Übersicht)