Echt jetzt! (Super Mario Galaxy 2)

Das ist jetzt keine Frage, sondern meine Meinung zu den meisten von euch.
Wieso spoilert ihr euch selbst!?
Das Spiel kommt in nicht mal nem halben monat raus!
Da könnt ihr es zocken solang ihr wollt, ihr verderbt euch den Spaß

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 12:13 von bboystefan

12 Antworten

Ja, finde ich auch. Ich lass mich nicht so spoilern wie die anderen, denn das verdirbt den Spaß am ganzen Spiel... Ich warte lieber bis zum Release, dann kann ich auch normal spielen ^^

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 12:31 von marino11

Für mich ist das kein Spoilern, weils mir mehr darum geht alles selbs zu versuchen und desto mehr ichr von dem spiel sehe, desto mehr freu ich mich drauf alles selbst zu probieren.

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 13:17 von waluigiplayer

waluigiplayer:

FAIL!

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 14:41 von mk2qr

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
mk3qr:

EPIC FAIL!

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 15:29 von Meh1997met

@Mehmet: GIGA FAIL!

Nun, im ernst. Ich persöhnlich schaue mir nur Transmissions/Trailer sowie kleinere Sachen an, wie zum Beispiel Video-Testberichte. Ich persöhnlich hasse es auch mir durch Spoilern alles zu versauen.

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 15:50 von Nintendo-Tester

ich sehe mir nur kleine viedeos wo nicht alzuviel veraten wird an

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 18:42 von Jano1234

@Nintendo-Tester: ULTIMATE FAIL!

Ich persönlich finde man kann bei Mario nur eins Spoilern und zwar das ende.ABER MEHR NET bei mario hüpft man nur rum was will ma da noch Spoilern?Auser das Ende.Was ja eigentlich bei Mario naja auch net anders ist bowser verliert und mario gewinnt.

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 18:44 von Meh1997met

nur wenn der spieler gut ist

Antwort #8, 23. Mai 2010 um 19:56 von gelöschter User

Mehmet?

Wenn du schon EPIC FAIL! schreibst, dann schreib bitte meinen Namen richtig -.-*
Sonst ist es ja wohl Self-Ownage

Was man bei Mario spoilern kann?
Die Levels?
Jetzt kennst du schon die Levels, und es gibt kaum Überraschungen.

Antwort #9, 23. Mai 2010 um 20:00 von mk2qr

@ Mehmet: Absolutelybestgigaultimatefacepalmintheworld!

Ich sags euch! Spoilert euch nichts! Hätte ich mir auch nur einen Trailer angesehen hät ich mir das Spiel versaut. Das Spiel ist so vollgestopft mit einzigartigen und zauberhaften Welten, man ist immer wieder erstaunt. Das ist auch der Grund warum ich euch nichts von dem Spiel erzählen werde...

Antwort #10, 24. Mai 2010 um 01:03 von gelöschter User

w0rd!

Antwort #11, 24. Mai 2010 um 13:11 von mk2qr

ich gucke auch nur 1,2 kleine trailer an

Antwort #12, 24. Mai 2010 um 13:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)