Isisium (Monster Hunter 3)

Wo bekomme ich Isisium her?
Möchte mit ein Stammesführer Großschwert bauen^^!

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 12:23 von affe4321

23 Antworten

du bekommst es in der höhle in der tundra die du bei 4 * freischaltest..

is aber ein bisschen selten und der Gigginox nervt..

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 12:33 von gelöschter User

hab das gleiche Problem, mir fehlt aber auch noch GrossBaggiHaut -.-' wann trifft man auf einen Grossbaggi?

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 12:33 von the_legend_of_zelda13

Du meinst GroßJAGGI oder auf den triffst du in Quest Stufe *** glaube ich der is aber schwach^^!

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 12:34 von affe4321

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ne GrossJaggi hab ich genug. brauche etwas von Grossjaggi, Baggi (glaube grossbaggi) und brauche Isisium.

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 12:37 von the_legend_of_zelda13

Wann trifft man bitte auf nen Baggi lol^^!

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 12:38 von affe4321

isisium von meiner beschreibung ..
grossBaggi von der ersten 4 stern quest..
is übrigens auch tundra wo du isisium abbauen kannst..

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 12:39 von gelöschter User

muss ich so lange mit meiner jetztigen Waffe fighten? gibt es keine andere Möglichkeit sie schneller zu verbessern :S

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 12:40 von the_legend_of_zelda13

Kann mir wer nen Tipp für King Ludroth geben?

Antwort #8, 23. Mai 2010 um 12:42 von affe4321

der grosbaggi genau wie die kleine baggis sind doch recht schwach

Antwort #9, 23. Mai 2010 um 12:43 von lucas1704

der ist einfach^^ (online jedenfalls)

Antwort #10, 23. Mai 2010 um 12:43 von the_legend_of_zelda13

beim king ludroth: einfach seine Attacken ausweichen auf ihn eindreschen! (am besten zuerst auf seinen schwanz eindreschen und dann auf seine 'mähne'

Antwort #11, 23. Mai 2010 um 12:45 von the_legend_of_zelda13

Ok Danke!
Und was wäre die perfekte Rüssi bzw. Perfekte Waffe?

Antwort #12, 23. Mai 2010 um 12:46 von affe4321

@ zelda:

kommt drauf an wo du bist..
also unter 4 stern is es unmöglich isisium zu bekommen (offline)
online weiß ichs nich..

Antwort #13, 23. Mai 2010 um 12:47 von gelöschter User

für K. Ludroth hatte ich ein Gs..
is extrem einfach..
immer aufladehieb, wenns geht aufn kopf..
is in 20 min tot wenn du gut bist.. ;)

Antwort #14, 23. Mai 2010 um 12:49 von gelöschter User

aha ok danke blabutsch..

affe: ich nehme immer meine jaggi rüstung und mein jaggi Grossschwert weil ich nix bessers habe xD

ich glaub elektro ist besonders effektiv gegen den K.ludroth

Antwort #15, 23. Mai 2010 um 12:49 von the_legend_of_zelda13

Wie oder wo bekomme ich ein Jaggi Grossschwert?
Ne Jaggi Rüssi hab ich auch ^^!

Antwort #16, 23. Mai 2010 um 12:50 von affe4321

Eisenschwert verbessern und dann hast du die auswahl zwischen 2 weitere Verbesserungen. nimm einfach die, für die man Grossjaggiklauen benötigt

ciao bin off

Antwort #17, 23. Mai 2010 um 12:53 von the_legend_of_zelda13

Du meinst Robustes Großschwert?
Das hab ich^^!

Antwort #18, 23. Mai 2010 um 12:54 von affe4321

toll. xD ne, die kriegt man relativ früh.
will meine Waffe unbedingt verbesser musss aber noch warten bis ich bei 4* =(( bin erst bei 2* :S

Antwort #19, 23. Mai 2010 um 19:53 von the_legend_of_zelda13

Ich bin jetzt bei 4*
Barroth war nicht schwer und King Ludroth hab ich nur 10 Megatränke und 10 Tränke gebraucht ^^!

Antwort #20, 23. Mai 2010 um 21:43 von affe4321

bravo^^ xD

kannst du online zocken? wir könnten mal zusammen auf die jagd gehen.

Antwort #21, 24. Mai 2010 um 12:38 von the_legend_of_zelda13

Irgendwie kann ich meine Wii mit meinem Internet verbinden^^!
Schreib mir ne Private Nachricht vielleicht kannst du mir sagen wie das geht^^!

Antwort #22, 24. Mai 2010 um 16:20 von affe4321

Affe Den GroßBaggi trifft man in tundra nach dem Gobul also in der eismap und isisium kannst gleich mitnehmen bei verloren in blau/Anführer der eismeute! So heißt die quest und viel Glück noch...

Antwort #23, 28. Juni 2015 um 04:54 von Morphi009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)