rüssi (Monster Hunter 3)

macht ihr eure rüstung so das sie euch vom aussehen gefällt oder von den werten? oder macht ihr euch immer komplette monster sätze? also ich mache se mir so das se gut aussehen egal onb ein teil von uragaan und eins von gobul oda so is

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 12:30 von gelöschter User

6 Antworten

mach mir immer die beste scheiß auf aussehen und immer komplett da nur so eig die besten fähigkeiten aktiviert werden

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 12:32 von Chokeslamer

mir gehts nach aussehn=D
meine is ne mischung aus gobul, ludroth und barroth :P

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 12:33 von Nightmare_Jonny

ich mach mir immer das komplette set momentan hab ich rathalos und die behalt ich auch ne zeit lang...sehr lang^^

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 12:33 von Akantorkiller_Nr1

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hab das gleiche wie Nightmare_Jonny O.o

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 12:33 von gelöschter User

bei mir auch so, ich mach mir immer die ganze und hau´n paar juwelen drauf und hab dann ne geile starke rüssi mit guten fähigkeiten.. :D

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 12:35 von gelöschter User

ich mach mir auch immer rüssi sätze sieht auch cool aus und man hat meißtnes noch geile fähigkeiten

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 12:51 von Cheatcontroller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)