gute strategie ? (BF Bad Company 2)

hat jemand eine Strategie um möglichst wenig zu sterben ?

falls jemand ein brauchbares squad-mitglied sucht
psn-account: loco_king

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 12:32 von prestonmarlowe96

13 Antworten

keine anhnung, vielleicht nicht immer die ganze zeit wie ein angestochenes schwein auf dem schlachtfeld herum laufen und einen auf rambo machen.

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 13:15 von Devil-King123

ja besser werden. leider ist es das einzige wo dem abhilfe bringt. üben, üben, und nochmals üben. du hast ja so viele waffen, brauche sie.

wobei ich sagen muss, das mir die wo immer so herum rennen nicht so lieb sind, habe lieber die wo mal stehen bleiben und sich umschauen und meinen sie seien in den ferien.

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 13:31 von daniel65

Campen, aber das wird die Gegner ganz schön verärgern :D

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 15:54 von thebestplayerever

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
willst du dieses abzeichen krigen wo man 50 mal 8 kills machen muss ohne zu sterben?
ich habs mit snipern gemacht .du musst gute plätze kennen

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 16:27 von zocker14

oft ducken nicht immer auf die staßen rennen ... halt diese kleinen tipps da

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 17:15 von Ramalak

@zocker14: Dafür muss man nicht gut sein ;) Im Hardcore-Mod bring ich das in jeder Runde mindestens einmal zusammen, egal mit welcher Klasse ;)

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 18:02 von thebestplayerever

du musst dich angewöhnen, nur ganz selten zu sprinten, denn das verleitet immer dazu, dass du dann weniger aufpasst.
und du musst ganz geduldig sein.
wenn du gebäude stürmst, dann entscheide dich weise, wann du sprintest und wann nicht.
das sprinten hat EINEN schweren nachteil: man kann nicht schießen.
so ist man gegen überraschungen nicht gut vorbereitet und das musst du immer sein.

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 20:31 von Aksulu

Das mit dem Sprinten ist am wichtigsten.Ich bin schon sooo oft gestorben,weil ich zu schnell war.Dann das Deckung suchen.Vermeide offenen Plätze(Sniper killen dich schnell) und bleib,nachdem du angeschossen wurdest etwas länger in Deckung,auch wenn du wieder geheilt bist,da dein Gegner dich wahrscheinlich makiert hat und dich so schnell wieder findet.

Antwort #8, 23. Mai 2010 um 21:53 von MondoKanexD

das ist der beste tipp denn ich seit langem wieder mal gelesen habe.

"Campen, aber das wird die Gegner ganz schön verärgern :D

Antwort von thebestplayerever am 23.Mai.10 um 15:54"


wenn ihr campen wollt geht zu Modern Warfare 2 dort sind die camper. man o man


arbeitet im team und dann geht alles besser, es ist ja kein game für nur einen sondern für im team zu kämpfen und was solls, jeder muss mal dran glauben.

habt ihr schon mal gegen ein squat voller BC50 Generale gespielt? da nütz auch campen nicht. denn bist du dein campingplatz erreicht hast, kommt "dein team hat verloren".

Game Over


wenn ihr erfolg haben wollt, so seit ein team, lernt vom letzten gegener, wie haben sie es gemacht und welche strategie hatte sie, alles andere ist nur von kurzer dauer. so könnt ihr etwas dazu lernen und besser werden.


jeder sagt das sniper sein einfach sei oder ? also macht mal 1 eroberungen, 1 rusch ohne einmal gekillt zu werden und dazu noch so um die 20-25 kills. ja das ist einfach oder?

aber um besser zu werden gibt es nichts anderes als üben, üben und nochmals üben.

aber auch einen clan erstellen und im team gamen, das hilft auch sehr viel, den dann geht ihr mit einer strategie an die sache ran und nicht ohne kopf ins gefecht.

sorry für die vielen zeilen, aber das musste sein.

spielt das game richtig oder lasst es und spielt de sims oder sowas. denn so oder so ist es so, das ihr immer mal verlieren werdet, man ist nicht immer gleich aufgelegt und fit, aber solche tipps wie, ihr sollt campen gehen, solche sollte man aus spiel verbannen können

Antwort #9, 24. Mai 2010 um 09:20 von daniel65

@daniel65: 1. Mein Tipp ist keine falsche Antwort auf die Frage :P
2. 20-25 Kills mit einem Death ist als Sniper sehr einfach ;) Ich habs sogar als Sturmsoldat schon geschafft dass ich nur 1 Death verbucht habe, aber 22 gekillt hab!
Und bezüglich "habt ihr schonmal gegen ein squat voller BC50 Generale gespielt? ..."
Mal ne Frage: Was macht der Level für ein Unterschied? Ich kill täglich Leute die Level 50 sind und auch noch die Garand freigeschaltet haben, und mich killt von denen fast nie einer, weil ich mit meinem 4x-Zoom viel weiter zielen kann als die überhaupt sehn können! Und ich bin erst Level 31!
Du kannst sogar auf Level 1 einen auf Level 50 killen, das hat mit dem Level überhaupt nichts zu tun!

Was ich damit sagen will: Egal mit welcher Kack-Waffe du gerade spielst, sogar mit einer Schrotflinte kannst du einen Sniper abknallen der am anderen Ende der Welt steht (solang du 12g-Kaliber ausgerüstet hast)! Und mal ne Frage, was ist trauriger, wenn mich ein BC50 General killt oder du einen Sniper mit einer Schrotflinte der am anderen Ende campt?!

Aja, wer schaut schon bitte auf Kill/Death-Ratio? Spielt man Videospiele aus Spaß oder zum Angeben? (war jetzt an alle gerichtet!)

Antwort #10, 24. Mai 2010 um 11:29 von thebestplayerever

danke für die vielen tipps
aber es stimmt schon, mit campen und sniper sein stirbt man weniger.
dafür machts weniger spass

Antwort #11, 24. Mai 2010 um 13:06 von prestonmarlowe96

^preston mawowe kann das sein dass du gestern burnout gezockt hast?

Antwort #12, 24. Mai 2010 um 20:56 von Aksulu

ne aber ich hab das spiel schon

Antwort #13, 30. Mai 2010 um 16:07 von prestonmarlowe96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)