wichtig! (RDR)

ich habe das spiel seit gestern und da habe ich ziehmlich viel gespielt. ich habe viele misiionen gemacht und habe auch oft geschlafen. normalerweise speichert es ja nach einer mission oder wenn man schläft bei mir hat es aber nicht gespeichert! ich muss jetzt wieder von fast ganz forne spielen. hab ich irgendwas falsch gemacht, ich bin einfach zu dem bett hin und hab auf schlafen gedrückt. beim ersten mal kam so ne slot tabelle für die speicherungen bei dem folgenden malen aber nicht? mache ich etwas falsch?
danke im vorraus mfg

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 13:25 von VirusOfDeath

4 Antworten

ka,bei mir kam dass immer

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 13:27 von gelöschter User

bei mir is des immer

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 13:29 von badcompanyfan

bei mir is das auch immer Installiere noch mal neu

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 13:59 von John8Marston

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Dafür gibt es auch das atomatische Speichern. Falls du das aus hast, dann ists dein Pech, sry. Wenn nicht, dann lade den Auto.Speicher-Spielstand und alles ist gut.

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 15:37 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)