ein paar einfache fragen (RDR)

moin,
1. wenn man zielt im einzelspieler modus dann hat man ja nur einen punkt aber im multiplayer hat man nen zielkreis wie bei gta4. wie mache ich aus dem punkt einen zielkreis?
2. ihr kennt die fragezeichen auf der karte eine diese missionen war es einen verschwundenen mann in den hügeln zu suchen ich hätte es auch fast geschaftt aber fehlgeschlagen kann ich diese wiederholen ?
3. wie kann man ein pferd an ein anderes binden und dann reiten?
4ist das normal das online fast garkeiner on ist ?

bitte nur leute antworten die auch wirklich ne antworst haben
thx im vorraus

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 13:29 von deinvateristnegurke

3 Antworten

1.geht net
2.spiel laden
3.auf deinem pferd sitzen und dann mit dem lasso ein anderes fangen
4.nein,bei mir sind immer viele on

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 13:35 von gelöschter User

1. geht nicht
2.spielstand neu laden


4. also bei mir sind immer viele on in free Roam eig. immer min. 10 drin

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 13:58 von John8Marston

bei mir leider nicht ich check das gar nicht

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 14:36 von nowaskotschia

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)