Baby luigi&Knochen bowser (Mario Kart)

wie bekome ich am einfachsten baby luigi?

und wie bekomme ich knochen bowser?

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 13:28 von gelöschter User

4 Antworten

Für Baby Luigi musst du 8 Geister im Zeitfahren besiegen (mit hohem Vorsprung !)

Und für Knochenbowser musst du in jedem 150cc Cup mindestens 1 Stern haben ! :-D

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 14:07 von sofian

welche sind die einfachsten strecknen für baby luigi

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 14:55 von gelöschter User

Das kann ich leider schlecht sagen , denn ich weiss ja nicht mit welchem Kart oder Bike du auf welcher Strecke gut bist...

Aber die einfachsten sind : - Die Strecken vom Pilz Cup

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 20:16 von sofian

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Ich würde auch den Pilzcup nehmen und dann noch: Kokos Promenade und dann noch die Pisten von Mario.

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 12:29 von Kingdavid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link