Baby luigi&Knochen bowser (Mario Kart)

wie bekome ich am einfachsten baby luigi?

und wie bekomme ich knochen bowser?

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 13:28 von gelöschter User

4 Antworten

Für Baby Luigi musst du 8 Geister im Zeitfahren besiegen (mit hohem Vorsprung !)

Und für Knochenbowser musst du in jedem 150cc Cup mindestens 1 Stern haben ! :-D

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 14:07 von sofian

welche sind die einfachsten strecknen für baby luigi

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 14:55 von gelöschter User

Das kann ich leider schlecht sagen , denn ich weiss ja nicht mit welchem Kart oder Bike du auf welcher Strecke gut bist...

Aber die einfachsten sind : - Die Strecken vom Pilz Cup

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 20:16 von sofian

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Ich würde auch den Pilzcup nehmen und dann noch: Kokos Promenade und dann noch die Pisten von Mario.

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 12:29 von Kingdavid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link