Wie findet ihr mein Team? (Pokémon Feuerrot)

Lavados 57
Zapdos 57
Arktos 56
Glurak 58
Mewtu 70
Tauboss 55

Frage gestellt am 24. April 2008 um 19:15 von Dennis0502

7 Antworten

Gut. Aber Tauboss naja. Aber sonst passen irgendwie alle.

Antwort #1, 24. April 2008 um 21:33 von gelöschter User

JUNGE du willst doch nur angeben mit deinen pokemon! Und du weisst ganz genau wie gut dein team ist!

Antwort #2, 26. April 2008 um 08:49 von malundara

Also es ist sehr schlecht weil du ein tauboss drinne hast du brauchst noch entei oder raikun.sonst wäre das die größte verarsche die ich kenne.

Antwort #3, 26. April 2008 um 11:46 von lukario

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Tauboss würde ich durch irgendein pflanzen pkmn ersetzten

Antwort #4, 28. April 2008 um 18:21 von Rock-Puss

was können denn die pokemon für attacken tauboss würde ich nicht nehmen sondern ich würde aquana nehmen wnn du dann die top vier machst ist es gegen bruno perfekt,jo alter sonst sind alle pokemon richtig geil.

Antwort #5, 28. April 2008 um 21:30 von silverthehedgog

das team ist schwach und feige das einzige pokemon das du im team lassen solltest isi Glurak. das ist stark und nicht unfair gegenüber anderen trainern. mein team: Sumpex lv 100, Gewaldro lv. 100, Lohgock lv. 97, Turtok lv. 80, Glurak lv. 80 und Bisaflor lv. 79 . das ist fair gegenüber allen anderen denn ich benutze keine legendären

Antwort #6, 01. Mai 2008 um 14:32 von Hendrik_Christowcik

Ich würde Lavados, Zapdos und Tauboss aus deinem Team nehmen
und stadessen Despotar, Sumpex und Mew ins Team nehmen!

Antwort #7, 22. Mai 2008 um 20:15 von Master-you

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)