wie komm ich weiter? (Dragon Quest Monsters - Joker)

hi leuts ich wollt zum letzten tempel da war dieser franzose und sagte ich soll zum direktor gehen und ihn ansprechen aber ich habe überall nachgekuckt könnt ihr mir bitte sagen wo der is bidde

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 13:35 von Dollmatcher

2 Antworten

du musst auf Mamumba da wo es immer verschlossen war da ist ein Wellenflitzer zurück zur S.K.A.T Zentrale(also da wo du anfängst)
dann gehst du die treppen rauf bis zum Büro da ist dann ein Belial und gegen den musst du kämpfen.

PS: weiß net genau ob du da schon bist aber probier es ma aus.

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 10:44 von lukas4brandl

also ich würde mal sagen geh zur 2 insel keine ahnung mehr wie die heißt sry. also da wo keine monster rumlaufen. da nimmst du dann den fahrstuhl und gehst zum raum des direktors (ist glaube ich links gewesen). ja und dann kämpfst du halt gegen den.

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 18:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)