Wie ? (Resident Evil 4)

kann man ausser durch das finden von munition sie noch anders bekommen? Was ist der beste weg diese besonderen "zombies" zu töten bei denen wenn der kopf ab ist sie noch immer beissen und das andere zeug machen können wie z.B.: beine und arme ab = auf der brust herumhüpfen.
danke im voraus

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 13:38 von Marcot

5 Antworten

beim tunen der kapalizität von waffen immer schauen, dass das magazin leer ist, dadurch bekommst du zusätzlich munition. ich weiss zwar nicht genau welche zombies du meinst, aber wenn es die sind die ich meine, am besten mit der blendgranate bekämpfen, dadurch sind sie sofort tot. munition spart man auch, wenn man möglichst viel messert, besonders krauser lässt sich gut messern.

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 02:23 von punischer

wenn du einem gegenüber stehst,ein schuß in die beine dann mit dem messer das spart muni

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 17:14 von schmaggi

ich meine die einen bei denen der arm (und alles andere) nach einiger zeit nachwächst wenn man ihn (den arm) abknallt. aber das hat sich erledigt. die granaten die brennen killen die mit einen treffer.

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 22:49 von Marcot

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Du bekommst doch dieses Infrarot Zielrohr für das Sturmgewehr. Ziele damit auf die Regenerados und schiess auf die roten Punkte, danach noch ein. zweimal auf Kopf oder Körper und das Thema ist erledigt.

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 23:06 von Bigroth

also wenn der nach einer brandgranate weg war hattest du aber ziemlich glück^^...am besten schnell vorbei rennen und von hinten mit der schrot die beine zerschießen und dann einfach mit dem messer drauf halten. niemals frontal die beine wegschießen weil sie sonst hoch springen und sich in deiner schulter festbeißen.

Antwort #5, 25. März 2011 um 20:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)