Problem am Anfang (Drakensang 2)

Hi,ich war grad bei diesem schwert typ der mir gesagt hat das ich irgendwo hingehen soll (die quest mit dem geklautem Diadem)
wenn ich dann durch den wald gehe kommen wildschweine oder räuber und ich habe KEINE chance gegen die,ich sterbe immer ... warum ? =( kann mir bitte jemand helfen oder sagen was ich machen soll ? bin waldläufer lv 1

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 13:46 von sunnyboy3846

2 Antworten

also erstens: kann es sein das du das schwarze auge spielst anstatt am fluss der zeit, weil diese quest gibts net
zweitens: kauf dir bessere waffen und geh kämpfen aus dem weg

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 20:01 von Pizz

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
Also, du spielst mit ziemlicher Sicherheit Drakensang das schwarze Auge.Das hier st der zweite Teil.Ansonsten geh zum Wirtshaus dort steht eine Frau die du überzeugen kannst mit dir zu kommen sie hilft dir.Außerdem kann ich dir sagen das der Waldläufer schlecht ist.wenn du einen Kämpfer willst Zwerg oder Soldat.Wenn du einen Magier willst Zauberweber oder Kampfmagier.

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 23:49 von paraworldtimmi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)