Verstecken (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wäre doch cool wenn man sich verstecken könnte hinter felsen man müsste dann den gegner anwiesieren wer dragonball z tenkaichi 2 hatte weis was ich meine

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 13:58 von Mirto_sTyLe

25 Antworten

ja man das wäre echt cool dann könnte man auch strategischer kämpfen und den gegner z.B. in eine falle locken

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 14:01 von gelöschter User

Währe nicht schlecht^^

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 14:02 von gelöschter User

dass ist echt was für shikamaru fans ^^

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 14:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Das stimmt^^

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 14:05 von gelöschter User

jo und man könnte au hinner dem felsen schutz suchen ^-^ wär ne nette idee

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 14:08 von turkeyboy13

das wäre dan eine copy von dbz

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 14:10 von gelöschter User

ya wie bei tenkaichi 2 hab ich ya geschrieben wäre doch gut oder nicht sasuke113 ?

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 14:10 von Mirto_sTyLe

Das mit dem Hinter Gegenständen Schutz suchen gibt es ja auch in den Naruto Wii Spielen

Antwort #8, 23. Mai 2010 um 14:11 von gelöschter User

ja da hast du schon recht aber man kann bestimmt auch in anderen sspielen schutz hinter irgend welchen bäumen oder felsen suchen vondaher ist es ja nicht schlimm oder

Antwort #9, 23. Mai 2010 um 14:11 von gelöschter User

oh habe ich ned gesehen aber trozdem ist das dumm wenn die dbz nach machen

Antwort #10, 23. Mai 2010 um 14:13 von gelöschter User

Aber stellt euch mal vor ihr Versteckt euch hinter so einem Felsen und Sakura kommt von oben...


Aua...

Antwort #11, 23. Mai 2010 um 14:13 von gelöschter User

ja das wäre hart und tut bestimmt weh xD noch schlimmer bei tsunade xD

Antwort #12, 23. Mai 2010 um 14:15 von gelöschter User

sasuke113 bist du nicht ein naruto und dbz fan das wäre gut und ned dumm ich mag dbz bishen mehr als naruto

Antwort #13, 23. Mai 2010 um 14:15 von Mirto_sTyLe

Das tut weh garantiert...
Das merkt man dann auch am nächsten Tag noch^^

Antwort #14, 23. Mai 2010 um 14:17 von gelöschter User

ich bin bleach und naruto fann und o.p dbz gucke ich noch selten die games spiele ich aus spaß weill die gut sind ich meine dumm weill naruto oder bleach ein anderes spiel nach machen soll

Antwort #15, 23. Mai 2010 um 14:18 von gelöschter User

aber dass wäre bestimmt sehr nutzvoll wenn gegen jemanden kämpfst der stndig rasengan oder ahnliches benutzt
wisst ihr was schlimm wäre wenn man hinter einem felsen ist und den gegner nicht sieht dann errinert euch mal wie kakashi in storm 1 sein ultimatives jutsu benutzt ^^

Antwort #16, 23. Mai 2010 um 14:17 von gelöschter User

Ich nenne so was parakisch^^

Antwort #17, 23. Mai 2010 um 14:20 von gelöschter User

ya aber er muss ihn ya erst anviesiren um ein jutsu zu benutzen

Antwort #18, 23. Mai 2010 um 14:19 von Mirto_sTyLe

Aber ich denke eh nicht das es geht weil ich mir relativ sicher bin das nichts auf dem Kampfeld ist um sich versteken zu können

Antwort #19, 23. Mai 2010 um 14:20 von gelöschter User

ja du schon die anderen nicht xD

Antwort #20, 23. Mai 2010 um 14:22 von gelöschter User

aber wenn du kakashi bist dann kannst du dich auch hinter felsen verstecken und hättest den gegner die ganze zeit anvisiert aslo müsstest du ihn nicht mehr anvisieren Mirto_sTyLe

Antwort #21, 23. Mai 2010 um 14:23 von gelöschter User

taktik geht auch ohne verstecken ich habe einmal kakashi mit itachi und support saske so den arsch zu geklopt und ich ate kein schaden

Antwort #22, 23. Mai 2010 um 14:24 von gelöschter User

Ich verkloppe am liebsten Sasuke und das richtig

Antwort #23, 23. Mai 2010 um 14:25 von gelöschter User

schonmal daran gedacht vieleicht bist du einfach gut oder so kann ich ja nicht beurteieln

Antwort #24, 23. Mai 2010 um 14:25 von gelöschter User

Das kommt immer auf den Spieler an ich freue mich aber drauf wieder Sasuke zu verhauen jes XD

Antwort #25, 23. Mai 2010 um 14:26 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)