wegen lugia (Pokemon Silber)

Ich weis das Lugia auf diser insel is aber ich brauche eine geneaue beschreibeung bin glaube ich zu dumm xD
thx im voraus

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 13:59 von PokemonZoker

1 Antwort

Ach was, du bist nicht dumm ^^, du weist nur nicht wie man dahin kommt, also hier ist die lösung

Du gehst zu der Insel oben rechts, um da reinzukommen brauchst du Wirlpool um durch den strudel vorbeizukommen, wenn du in der höhle bist benutzt du Blitz, weil ohne Blitz kannst du nichts sehen, so und hier die Genaue beschreibung

1. Du springst bei dem oberen hinderniss, und läufst zu der nächsten ebene.
2. Laufe dem weg entlang, und du siehst noch eine leiter der dich noch eine ebene weiter unten führt.
3. Jetzt bist du da wo überall wasser ist, da brauchst du wieder Surfer, und schwimmst runter zum Wasserfall.
4. Gehe nach links zu der höhle, und da drinne ist Lugia

Tipp: Bring dir lieber Schutz mit, weil die Pokemon dort ständig auftauchen, und das kann wärend dem weg ziemlich nervig werden.

Eigentlich ist es ganz einfach Lugia zu finden, man denkt, dass es schwer ist aber es ist relativ sehr leicht ^^

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 15:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)