Die Steuerung (Naruto - Ninja Revolution 3)

Also ich habe vor mir das Spiel zu kaufen und wollte mal Fragen wie die Steuerung ist ...

Kann man auch den Nunchuck verwenden ? Benutzt man die A und B Knöpfe auch ?

Oder muss man nur die mit der Wii Fernbedienung losschwingen ?
Und wie macht man ein Jutsu ?

Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet :-)

Danke im Voraus

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 14:02 von sofian

5 Antworten

Bewegen tuts du dich mit dem Steuerkreuz zum Angreifen Schwingen^^

Der A Knop ist eine Starke Attacke allerdings braucht sie viel Zeit

Der B Knopf ist zum Ausweichen da

Ein Jutsu aktuvierst du wenn du das Steuerkreuz nach unten (glaube ich ich spiele mit GC) drückst

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 14:07 von gelöschter User

ähm kakshifan fast richtig deine specvial move machst du wenn du auf dem steurkreuz nach rechts drückst
wenn du nach links drücks vierst du zum anderen gegner oder tauscht dein team kamaraden aus
und falls du nicht dumm herumschwingen willst kannst du über optionen einstellen das du mit runter auf dem steuerkreuz schlägst

und laufen tuhst du halt auf dem nunchuk wie kakashifan es schon sagte

ich spiele auch mit GC is viel besser nur man kann nkein chakra sammel das geht nur mit der wii ferbedienung :D

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 14:14 von gelöschter User

Na ja dann eben Rechts wie gesagt ich zocke mit dem GC

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 14:18 von gelöschter User

Wii-Fernbidinung 4 ever xD
Mit der Fernbidinung kannst du bei den Jutsus Extra Schaden machen

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 14:34 von AnbuKakashifan0077

Alles Klar ! Danke !

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 20:22 von sofian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)