Team gegen Rot und Pokemon namen ändern (Pokemon Soulsilver)

Hey^^
Ich hab da mal so 2 Fragen.
1. Wo ist dieser Typ der die Namen der Pokemon ändern kann?
2. Ich brauche ein gutes Team gegen Rot. Mein Anfangs Pokemon ist dieses Wasserteil ^^ Also ich brauche das Perfekte Team. Sagt dan bitte einfach den Namen des Pokemons und die Nummer^^

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 14:08 von _GameMaster007_

8 Antworten

Antwort zu frage zwei ... Rot hat fast schon ein Perfektes Poké-Team denn er hat alle drei Hauptelemente (Feuer Planze Wasser neben bei auch Normal und Elektro) ... ein gutes team ist das so genannte Wasserteil,Stahlos,Garados,Machomei,Zaptos das ist auf Jeden fall mein Poke team so habe ich zwar mehrere
versuche gebraucht aber ich hab es geschafft

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 14:15 von Gaze15

1. In Dukatia City und in Lavandia.

@ Megafox
Ich dachte, du würdest endlich damit aufhören, aber da habe ich mich wohl getäuscht.

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 14:16 von mew92

O Hb dich gar nicht gesehen
War doch spass

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 14:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Nein, so was ist kein Spaß, da hört er endgültig auf!
Und nur, weil ich an einer Frage anfangs nicht geantwortet habe, heißt das noch lange nicht, dass du hier solche Beiträge schreiben darfst!
Hör bitte einfach auf damit, das geht jedem hier auf die Nerven.

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 14:23 von mew92

Welcher?

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 14:24 von gelöschter User

Dein Beitrag wurde gelöscht, ich habe es bemerkt.
Hör trotzdem auf, solche zu schreiben.

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 14:26 von mew92

Megafox du bist eine der Personen in Spieletipps die einfach keine Hobbys haben ... das wast du machst ist einfach nur Erbärmlich ...

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 14:58 von Gaze15

Mein Team gegen Rot war Bamelin(mein Lieblingspokemon :D) auf lv.92, Tornupto 90, Sarzenia 86, Kapoera 87, Elektek 89 und Camerupt 88

Antwort #8, 24. Mai 2010 um 09:55 von Tester23Stefan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)