Habe ich das Spiel Need for Speed Underground 2 durchgespielt? (Need for Speed Underground 2)

Hallo zusammen,

ist zwar schon ein älteres Spiel wird aber immer wieder gern genommen...
Habe bisher einige (180) Rennen (unteranderen gerstern wohl auch das Schlussrennen) gewonnen und dabei fast alle fünf Autos bis auf 10 Sterne aufgerüstet.
Ist das Spiel (Spielverlauf 75%) jetzt durchgespielt bzw. ist meine Karriere jetzt beendet?
Da mir in der Weltkarte bei Stufe 2 u. 3 noch einige Rennen als nicht gefahren bzw. nicht beendet angezeigt werden?
Außerdem habe ich im Tuningbereich die Profipakete noch verschlossen.
Also war`s das bzw. wie geht das Spiel weiter, da ich im Explore-Modus keine Rennen mehr angezeigt bekomme bzw. in der Stadt auch keine mehr finde.

Gruß michael66

Frage gestellt am 19. November 2007 um 00:02 von michael66

4 Antworten

Bevor du nicht alle rennen auf der weltkarte beendet hast hast du das spiel natürlich nicht auf 100% durch!
Also erstmal diese rennen beenden es kann sein das du manche teile auch erst dann freischaltest!
Aber es kann auch sein das du noch gegner auf der karte hast!mit denen solltest du dann outrun-rennen machen um spezialteile freizuschalten wie z.B. kotflügelverbreiterung!
wenn du das alles gemacht hast müsste es eigentlich auf 100% durch sein aber es kann auch sein ( wie bei mir xD) das du nur das gemacht hast was dein sponsor wollte jedoch solltest du echt alles machen!
meine empfehlung: das spiel einfach nochmal von neu anfangen un alle rennen bzw. dvd-cover machen un natürlich die outrun-rennen nicht vergessen =)

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

mfg
nerevarine

Antwort #1, 13. Dezember 2007 um 20:16 von Nerevarine

du musst alle tuningshops gefunden haben dann bekommst auch alle teile. die karriere abgeschlossen hast du wenn du den endboss in nem 5 runden rennen (das einzige mit 5 runden) besiegt hast. er fährt einen Pontiac gto. es kann sein das du das spiel bei 75% schon durch hast. es ist auch möglich bei bereits 66% gegen den endboss zu fahren. dann hast du aber bei allem nur das minimale gemacht ;)

Antwort #2, 26. Februar 2008 um 21:49 von death

du musst auch die geländewagen rennnen machen. die erscheinen wenn du einen geländewagen fährst

Antwort #3, 18. August 2008 um 00:13 von supermegacheater

ich hänge bei 72 % fest, habe alle geländerennen gemacht die da waren (4 stück) und alle normalen rennen und den wagen auf 9 sternen(komme auch nicht höher...). und alle pakete freigeschalten, 165 rennen gefahren und alle mit 300 points beendet und 94 % der teile frei geschaltet. outruns noch nicht gemacht aber kann keine 30 % spielverlauf ausmachen...
also was fehlt mir denn da bitte noch?^^ ich habe auch das gefühl dass mir noch wägen beim autohändler fehlen. der letzte den ich kaufen kann ist der subaru impreza. habe mir den audi a3 als 2.ten wagen zugelegt und komme auf bessere leistungswerte als mit den "NEUEN" wägen beim autohändler... iwas stimmt doch da nicht ganz.

Antwort #4, 30. April 2016 um 18:52 von Stoametz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)