Giacomo/Amy Und Folon (Baten Kaitos)

Mist! Die sind verdammt schwer zu besiegen. Ich weiß ja das man erst Folon und Amy besiegen muss aber ich kann immer nur einen der 3 Besiegen. Helft mir bitte SCHNELL! Danke im voraus!

Frage gestellt am 24. April 2008 um 19:24 von Schattenkaempfer

5 Antworten

Du musst mindestens 34 sein oder zuerst Folon dann Giacomo dann Aime oder meinst du das in den Himmelbergen da musst du wirklich zuerst Aime und Folon besiegen.

Antwort #1, 24. April 2008 um 20:05 von Notyou

noch leichter ist es wenn du zuerst amy,folon und dann giacomo besiegst in beiden kämpfen

Antwort #2, 06. Mai 2008 um 16:41 von Sasuke-girl

ich würde immer zuerst auf giacomo, da der immer 2x angreifen kann

Antwort #3, 03. Juni 2008 um 17:30 von Mister_No_Name

Dieses Video zu Baten Kaitos schon gesehen?
Ich habs immer mit kalas, gibari und Mizu gemacht. ers Aimy weil sie das meiste abzieht, dann folon und dann gio.
Mizuti nur heil und vert-magnas geben.
Jeder sollte 1 wiederbelebungs karte haben.
Schmeißt feuer, dunkel und chronos raus und heilt immer wenn möglich. HEILEN GEHT VOR ANGRIFF, sonst kommt ihr mit heilen nicht mehr hinterher. Versucht combos und rechnet im kopf auf und abgerundet auf Hunderter stellen grob mit, dann wirds leichter.

Antwort #4, 05. Juni 2008 um 20:02 von Haku15

ach machts euch nicht schwer, einfach zuerst auf !giacomo! und dann auf den rest, hab das game schon etwa 5x durch und so gings bis jetzt am besten und von wegen level 34, ich hab die auf level 27 gekillt!

ausserdem, schaut nicht auf starke waffen, sondern versucht so oft wie möglich mit nummern kombos zu machen is am effektivsten

Tipp: nur schwerter mit zwei nummern (bsp.: schwerter mit 1 und 2) oder wenn ihr genug habt nur von einer nummer dann habt ihr immer kombos.

Antwort #5, 05. Juni 2008 um 22:10 von Mister_No_Name

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Baten Kaitos

Baten Kaitos

Baten Kaitos

Baten Kaitos (Übersicht)