Problem mit dem Spiel (Gothic 2)

Hallo,

also ich spiele jetzt Gothic 2 aber wenn ich das spiel so ca. 2 tage gespielt habe dann stürtzt das spiel ab. und wenn ich es wieder starten will zeigt es bei mir an "Fehler". habe einen XP. wenn wer eine lösung weis, bitte nur her damit, will das spiel mal durch haben.

MfG Rot1

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 14:39 von Rot1

4 Antworten

wie? einfach nur Fehler? Wie hies die Meldung genau?
und ist es plötzlich abgestürtzt oder bei einer Aktion?
Als generele Lösung empfehle ich immer die Neuinstallation aber antworte am besten mal auf diese Fragen damit wir dir helfen können

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 16:16 von BassSultanHengzt

Wenn das Spiel abgestürtzt ist und es zeigt beim neustarten einen Fehler an, dann ist das Normal. Denn schliesslich wurde das Spiel abruppt abgebrochen. Diese Fehlermeldung, kann man in der Regel wegdrücken und dann müsste es eine Weile dauern, ganz nach Leistung des Rechners und er beginnt das Spiel zu kalibrieren. Das kann, ebenfals abhängig von deinem Rechner, mehrere Minuten lang dauern. Danach sollte das Spiel aber wieder laufen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 18:46 von gelöschter User

das problem ist das das spiel abstürtzt und dann so ca. 4 mal fehler anzeigt. danach kommt gar nichts mehr. hab schon neuinstallationen versucht, aber nichts klappt.

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 21:01 von Rot1

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Ich schlage dir mal vor, dass du das Problem mal bei worldofgothic stellst. Da sind etliche Profis, die sich mit sowas besser auskennen.
http://forum.worldofplayers.de/forum/index.php?
Bei diesem Link meldest du dich kostenlos an. Den Account kannst du dann bei worldofgothic verwenden.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...
Dieser Link bringt dich direkt zur technischen Hilfe von G2. Unter Willkommen steht "Neues Thema". Wenn du das anklickst, kannst du deine Frage da noch einmal stellen. Viel Erfolg. :o)

Vielleicht kannst du dann ja mal sagen, woran es gelegen hat. Würde mich auch mal interessieren. Danke.

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 22:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)