Cheaten mit Speichern? (RDR)

Kann ich irgendwie Cheaten mit Speicher also damit ich mit angeschalteten Cheats Speichern kann ?
Bringen mir Cheats überhaupt was in der Story zum weiterkommen?

DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 14:40 von deniz619619

3 Antworten

Mit einem Cheat kannst du um mehr pokern, aber sonst sind die Cheats nicht notwendig, außer wenn man spaß haben will.
Speichern geht nicht, außer vielleicht mit einem Bug, Donnerstag gucke ich mir das mal genauer an...

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 16:28 von ReAcTz

Ok,kannst du mir dann bescheid sagen?

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 16:34 von deniz619619

Wofür Cheats, das Spiel is Poppeleinfach.
Im Gegensatz zu GTA IV gibt es sogar Checkpoints in den Missionen.

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 02:06 von scorcher21

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link