wie kann ich den reichtum von dörfern/städten erhören? (Mount & Blade)

man kriegt ja in reicheren städten bessere gegenstände aber wie kann man sie reicher machen?

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 14:44 von metalboy

7 Antworten

tschuldigung ich meinte den wohlstand.

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 18:15 von metalboy

das ist nicht so leicht, du must auf jeden fall die gegend weiträumig von seeräubern, banditen etc. befreien so das die karavanen ungehindert in die stadt kommen können diese natürlich auch nicht angreifen.

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 12:10 von nerd1849

aha thx! und ansonsten kann man nix machen?

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 14:39 von metalboy

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
ich glaube mehr kann man nicht machen.

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 09:50 von nerd1849

Doch, wenns nur um das Angebot der Händler geht muss du dich beliebt machen.

Das geht, indem du dich in einer Stadt in der Taverne beim Wirt meldest und ein Runde schmießt(1000 Denare meine ich).

Oder du läufst doch die Stadt/das Dorf und arbeitest für die Bevölkerung, sprich den Gildenmeister/Dorfältesten.
Das steigert den Wohlstand(langsam!), bringt dir Ansehen, Bekanntheit und je nach Aufgabe auch noch bares Gold ein.

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 23:11 von gelöschter User

nein nein das weiß ich schon aber ich meinte den reichtum im sinne von besseren gegenständen die die händler haben.

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 09:54 von metalboy

Beliebt Leute kriegen bessere Sachen, glaube ich, und ansonsten kommen die bei von allein...

Antwort #7, 06. Juni 2010 um 11:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)