Gegener hilfe (Ratchet & Clank - Destruction)

Wie kann mann am besten die gegner besiegen die sich telepotiren.
Die kommen nach dem cracmiten heimat planeten und in der stadt wo quark sich versteckt.

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 15:01 von master4

12 Antworten

wen du den netztfänger hast dan schies sie damit ab dan sind die gefangen dann wechsle die waffe die du am höchsten gelevlt hast und schiese sie ab dann sterben sie so habe ich es gemacht und es hatt geklappt

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 17:33 von gelöschter User

Habe dass auch schon raus gefunden.Danke aber ist auch dass wir en selben trick benutzen.Ich benutze den vermittler der ist sehr star und den spaltlaser sind sehr nutzbare waffen im spiel und sehen auch cool aus.Welches spiel findest du am besten destruction oder crack in time.

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 17:55 von master4

leider habe ich noch nicht crack in time gespiel auser die demo und die gefiel mir ein nachteil ist ja das clank nicht dabei ist aber dafür hatt er ja so welche schuhe für den ersten ein druck gefällt es mir
so ich finde destruction besser weil ich en anderen teil noch nicht gut bewerten kann aber wen ich wieder geld habe kaufe ich es mir dann kann ich dir sagen was besser ist

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 18:02 von gelöschter User

Schon gut ich finde destruction besser weil,da die geschichte gut ist und es coole waffen gibt.Aber das mit den schuhen finde ich cool.

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 18:06 von master4

du hast schon die demo gespiel oder ?
wen ja macht ja schon spaß aber wie gesagt clank fählt und der war immer ein zeil des spieles das soll auch so bleiben
und wen du dir die bewertungen von der presse zwischen crack in time und destruction ansihst ist destruction besser

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 18:12 von gelöschter User

was hast du so für spiele wen ich fragen darf?

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 18:15 von gelöschter User

so bin off lese deine antworten später und wen du noch mehr fragen hast stell sie ruig auch wen es kleineichkeiten sind helfe gerne

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 18:18 von gelöschter User

habe noch smackdown vs raw 2010 und god of war 3

Antwort #8, 25. Mai 2010 um 22:41 von master4

Wo kann mann am besten die waffen leveln und wie ganau wens geht.
Bitte!

Antwort #9, 25. Mai 2010 um 22:44 von master4

Wie kann mann die demo von a crack in time auf die ps3 machen und wo kann ich die den her kriegen.

Antwort #10, 25. Mai 2010 um 23:01 von master4

1. am besten lvlst du sie eigentlich überal ich habe das spiel immer wider durch gespielt und zwar mit der waffe die ich auflvln wollte und dann wan sie lvl 10 war habe ich die nächste gelvlt genau so würde ich es auch machen
2. auf playstation store kanst du sie downloaden aber musst dich erst bei playtsation network anmelden

Antwort #11, 27. Mai 2010 um 13:09 von gelöschter User

Danke dir fuer alles was du mir geantwortet hast.
Habe keine lust ueber all danke zu schreiben.
Wenn ich noch fragen habe werde ich sie stellen.

Antwort #12, 27. Mai 2010 um 23:27 von master4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)