Bewertung!? (RDR)

hab das spiel noch nicht,und wollte fragen,

1.ob man andere charaktere auch spielen kann
2.ist es realistisch,und grafik
3.kann man auch,wenn man es durchgespielt hat,noch missionen machen
4.ist es deutsch,oder untertitel?
5.was ist für euch das Beste spiel bis jetzt?
:GTA4,Just Cause2, und und und?

DANKE für Antworten !

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 15:12 von hughhefner

8 Antworten

1. Ne kann man nicht. Nur im Online-Modus.
2. Ja es ist realistisch. Nicht komplett realistisch, aber schon sehr realistisch. Und die Grafik ist gut.
3. Weiß ich nicht. Ich habs noch nicht durch^^
4. Ingame-Sprache ist Englisch. Menü ist in Deutsch und die Untertitel sind auch in Detsch.
5. Red Dead Redemption und Metal Gear Solid 4.

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 15:25 von rekevin

1.nein
2 ja
3 glaub schon
4 untertittel
5 just cause 2 ,red dead redemption ,god of war alle teile ,unchated 1 und 2,battlefield bad commpany 1 und 2,raging blast,und gt5

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 15:46 von gelöschter User

man kann doch nach der hauptstory mit dem sohn von john spielen oder nicht?

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 17:27 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ne das isn Cheat. Aber nach der Story kannste mit John weiterspielen, um die ganzen Nebenmissionen und so zu machen.

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 20:50 von rekevin

Das spiel ist extrem realistisch, wie die gegner umfallen und die tiere sich bewegen wurde alles genau von solchen Phisikstrebern gemacht. Also genau wie in reallife, nur das es keine Cowboys mehr gibt :D

Die Grafik ist auf der Ps3 auf jeden Fall Hamma.

UND: Die Leute in den Städten haben verschiedene aufgaben z.B. der eine melkt ne Kuh und gibt es dann auf seinem Bauernhof ab oder sowas. Nicht wie in GTA das die ohne Grund auf der strasse rumlaufen.

Das Geilste finde ich auch, das JEDER Charaktär anders aus sieht auch die KI! das hat jeder andere Klamotten oder Schuhe, Hüte u.s.w.

Kauft es euch ^^

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 11:22 von black-man-453

machen wir ;) XD ^^

Antwort #6, 24. Mai 2010 um 12:15 von gelöschter User

danke für die Info ...
ihr habt mich überzeugt :D

Antwort #7, 24. Mai 2010 um 13:05 von hughhefner

Sagen wir mal es ist fast komplett realistisch. Wenn dich ne Schlange z.B. beißt, dann stirbste nicht. Aber das stört keinen^^

Antwort #8, 24. Mai 2010 um 14:29 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)