hornetaur (MH Freedom Unite)

hi leute, wie ihr euch sicher denken könnt brauch ich die items von den hornetaur, WO es die viecher gibt weiß ich, aber wenn ich die umbring zerfetzt´s die immer, gibts irgend ne möglichkeit dass die öfter liegen bleiben damit man sie ausweiden kann?
mit schlafmitteln (bogen, armbrust, bomben) hab ichs schon versuucht, des ergebniss wollt ihr nich wissen^^

bitte um schnelle antwort, danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 15:17 von Keitl-94

5 Antworten

also des is einfach ein ls dann suchst du die großen vicher von den also die wo dopplelt so groß sind wie di kleinen einmal draufschlagen nicht öfters dann ne gitbombe werfen oder wie die heißen und dann nur noch warten bis sie tot sind

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 15:26 von General_Codi-305

key, danke, dan sagst mir nur noch was LS und ne GIDBOMBE is^^

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 16:35 von Keitl-94

gift bombe* und langschwet bitte

ich glaube des heißt gift rauch bombe oder gift bombe

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 17:16 von General_Codi-305

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ah cool, danke^^

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 17:26 von Keitl-94

ok bitte

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 17:27 von General_Codi-305

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)