Kennt ihr wirklich gute Maps von Geonosis, etc. (SW Battlefront 2 (2005))

Wenn ihr eine echt coole oder zB. sehr realistische BF2-Map kennt, wäre es mir eine große Hilfe diese hier niederzuschreiben xD

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 15:40 von erik_st

5 Antworten

sry was meinst du mit realistische?Meinse wie ne reale Karte oder dem Original aus dem Filmen nachempfunden?^^

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 21:12 von Isch-bin-et

besonders schlachtgebiete wie in den filmen (besonders I-III) würden mich interessieren, aber für sehr realistische karten (mit sinnvollen spawnstellen und zB. verteidigungseinrichtungen) bin ich auch immer offen.
erstmal danke für die rückmeldung und vielleicht kennste da ja was passendes.

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 23:03 von erik_st

Kein Problem.Habe das Spiel schon ein paar Jährchen^^,manchmal zock ich es einfach wieder an.Das letzte Mal ist icht mal einen Monat her.Alleine ist das Spiel eigentlich leicht,wenn man auf der richtigen Seite ist.Eigentlich wechselt sich das bei mir immer ab, welche Karte ich besonders oft spiele.Letztens habe ich ziemlich oft auf PolisMassa und Kasshyyk gekämpft.An Kashyyk finde ich das so gut das man als KUs oder Imperium nur einen Durchgang zum letzten Punkt der Gegner hat und das mit der Verteidgungswand ist auch gut.Wenn du aber ziemlich schnell Punkte für Ausdauer oder ...Kriegsheld machen willst spiel am besten auf den Todesstern
als Klonkrieger .Da sammeln sich alle immer in den Gefängnisgängen dann ballert man ununterbrochen.^^
Sollte jetzt nur ein Vorschlag sein.Können ja dann uns austauschen oder so.Viel Spaßß^^

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 21:29 von Isch-bin-et

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ne, ich meinte eher custom maps und nicht die von vornerein im spiel beinhalteten maps - denn auf so seiten wie filefront oder gametoast ist es eher zufall ob man was findet (was man gesucht hat) und ich hab die ewige sucherei satt :D
also wenn du auch in dem bereich nen vorschlag machen könntest (ein link wär nett) wäre ich dir dankbar
bis dann erik_st

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 00:23 von erik_st

ihr könnt aber viel schreiben.

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 08:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)