Mobliste? (FF 12)

Ich finde den Fölzschlüssen für Diabolos nicht und den Barheimschlüssel für Bloody nicht :( Bitte um schnellstmögliche Antwort :'(

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 15:55 von Schinkentoastx3

2 Antworten

Der Schlüssel für Diabolos liegt neben dem Mann der vom Himmel fiel im Kopfgeldjägerlager an der Phon-Küste. Ameisenlöwe muss auch schon besiegt sein, sonst ist der Schlüssel nicht da.

Den Barheimschlüssel gibts durch eine Nebenaufgabe in der Ostwüsten-Siedlung.

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 15:58 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ok. Dann kill ich erstmal Ameisenlöwe^^
In der Ostwüstensiedlung habe ich mit jedem gesprochen, aber nichts erhalten. ;O

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 16:05 von Schinkentoastx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link