Mobliste? (FF 12)

Ich finde den Fölzschlüssen für Diabolos nicht und den Barheimschlüssel für Bloody nicht :( Bitte um schnellstmögliche Antwort :'(

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 15:55 von Schinkentoastx3

2 Antworten

Der Schlüssel für Diabolos liegt neben dem Mann der vom Himmel fiel im Kopfgeldjägerlager an der Phon-Küste. Ameisenlöwe muss auch schon besiegt sein, sonst ist der Schlüssel nicht da.

Den Barheimschlüssel gibts durch eine Nebenaufgabe in der Ostwüsten-Siedlung.

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 15:58 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ok. Dann kill ich erstmal Ameisenlöwe^^
In der Ostwüstensiedlung habe ich mit jedem gesprochen, aber nichts erhalten. ;O

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 16:05 von Schinkentoastx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link