Spiel (Last Chaos)

Hallo, ich wollte fragen, wie ihr das Spiel so findet.
Kriterien:
Grafik(schöne Texturen, ein paar Effekte)
Sound(Umgebung[Wind, Glocken, k.A.], Monsterrufe)
Umfang(wie viele Level, Monster, Gegenstände)
Atmosphäre(von jedem ein bisschen:P)

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 15:57 von gelöschter User

10 Antworten

Es erfüllt alle kriterien die du geschrieben hast, außer dass die mobs (Monster) keine Schreie haben.

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 16:16 von WII4EVER

die haben schreie einfach nicht alle aber viele

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 18:13 von kyuubi_sasuke

level geht bis 165, und es wird immer schwiriger eins hoch zu kommen

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 19:19 von ZocKeR__1

cool, danke für eure Antworten;-)
Will mich jemand als Lehrling?

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 11:16 von gelöschter User

lvl? server? channel?

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 11:20 von kyuubi_sasuke

Neues Problem(sry Leute):

Wenn ich den Launcher starte kommt eine Fehlermeldung:
"Beim Ausführen des Patch ist ein Fehler passiert. Startet der PC neu, und führt dann das Programm erneut aus."
Wie man sich denken kann, bringt das Neustarten nichts und deinstallieren hilft auch nicht:(

Antwort #6, 24. Mai 2010 um 12:26 von gelöschter User

Hat sich erledigt, auf jeden Fall.
Ich bin in der letzten kp, wie die heißt und da auch auf dem letzen Server(8)
Und heiße gokuby(bin Magierin) bin Lvl. 6
Welchen Char würdet ihr mir empfehlen?

Antwort #7, 24. Mai 2010 um 13:38 von gelöschter User

das spiel is gut, jedoch:
der erfinder kümmert sich ein dreck um die spieler
wenn ein acc gehackt wurde oder wenn man frage hat, egal was, der schreibt nicht zurück...
ein freund hat da sau viel geld rein gesteckt (ca. 500 euro), acc wurde gehackt und der typ macht nix
ich find das schon arm, deshalb spiel ich ncihtmehr

Antwort #8, 24. Mai 2010 um 14:59 von Hunter-007

wer steckt 500 Euro in ein Acc?
Sorry, aber das ist krank

Antwort #9, 24. Mai 2010 um 18:37 von gelöschter User

für cash un es stimmt mit den leutz da ich habe 20 reingestekt und wurde 1 tag später gehägt 3tage säter nen kumpel von mir un wir hab beide die angeschrieben und ham nix an antworten bekommen aber ansonzen is es cool ich spiele auch wieder weiter zwar mit angst das es wieder pasirt

Antwort #10, 24. Mai 2010 um 23:02 von iCanseeYou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)