Was muss ich tun ? (Pokemon Heartgold)

also ich bin in kanto und habe 13 orden
mir fehlen die orden von : blau/gary , rocko und von dem feuerarenenleiter(ka wie der heißt XD)

ich komme nicht in die jeweiligen städte ! wen ich von fuchsania city nach unten laufe ist der weg gesperrt und durch die digda höhle komme ich auch nicht weil das relaxo davor ist :(

könnt ihr mir sagen was ich noch tun muss ?

thx im vorraus :)

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 15:58 von ShayminSkyForm

2 Antworten

du musst in den rießen radio turm gehen und dort istt ein alta man der gibt dir ein neues radio dann gehst du auf zu relaxo machst dein pokecom auf radio und dann nimmst du den weißen punkt und schiebst ihn ganz nach oben dann steht da pokemon flöte wenn du die pokemon flöte an hast redest du mit relaxxo und dann kannst du es fangen

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 17:20 von playamon

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
oh vielen vielen dank es hat geklappt ^^ :D

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 21:04 von ShayminSkyForm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)