Attacken, angriffe, letzte rettung usw (Super Smash Bros Brawl)

da ich noch ein relativ neuer Spieler bin, wollt ich fragen ob mir jmd. vllt Tipps geben kann, wie man schnell seinen gegner von der stage fegt, oder sich retten kann, wenn man 200% hat und richtung oben fliegt. Wenn jmd so nett ist, und sich die mühe machen würde, muss man bedenken, dass ich nur mit der Wii-fehrnbedienung spiele (dh. bei erklärungen bringt es mir nichts, wenn man schreibt: 'dann c drücken und gleichzeitig A' oder sowas) und bitte werft nicht allzuviel mit i-welchen fremdwörtern rum, die einem Anfänger nichts bringen.

danke, falls jmd so nett ist und sich die mühe macht,
lg NF^^

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 15:57 von nintendofreak2712

2 Antworten

Ich empfele dir ersmal das Einführungs Video zu sehen (unter Daten- Filme) und im Traingsmodus alles mögliche auszuprobieren. Schließlich macht Übung denn Meister

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 10:50 von bablink

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ja würde ich auch machen aber snake is einer von kampf stärkste im game ich würde immer snake nehmen die gegner schächen und dann bei 50 oder höher A hoch oder A loinks rechts unten dann fliegen se raus

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 11:09 von kid123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)