starke angriffe (Monster Hunter 3)

hey leute in viedeos habe ich oft gesehen wie leute im spiel ihre angriffe laden
die waffe wird dann so rot oder so

meine frage ist was muss ich bei der wii fernbedinung drücken damit ich sie aufladen kann also meine angriffe

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 16:04 von sonic----the----hedgehog

7 Antworten

bei der axt? das ist der schwert modus

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 16:08 von drakonis

nein ich meine algemein bei den waffen
man drückt was und dann laden die denn angriff

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 16:10 von sonic----the----hedgehog

das geht nur mit Großschwert entweder hälst du beim 3ten Angriff A gedrückt oder du hält die Wii FB nach oben und hälst dann A gedrückt.

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 16:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Beim GS lässt du X-Kn gedrückt dan wird es rot.
Beim LS R die ganze Zeit Drücken aber nur wenn der Rote Balken voll is
Bei der Axt im Schwert modus irgendwas mit start-taste
die anderen weis ich net

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 16:24 von TR-Burak

sry aber ich habe davor doch geschrieben das ich die wii fernbedinung benutze und net den classic controler

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 16:27 von sonic----the----hedgehog

ups srry schau halt im Handbuch nach

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 16:28 von TR-Burak

also ich halt immer a gedrückt hab aber nicht mehr die standartsteuerung drinnen mit der wiimote sondern das angreifen mit schwingen ausgemacht ich muss für jedenangriff A drücken und wenn ich seitwärtssachen unso machn will kurz wiimote inne richtungschwingen
aber ohne A passiert bei mir nichts :p

am besten ma ausprobiern ob die 3er kombo am ende haltbar is mit A

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 16:47 von Cevin_D_Lanzen_Lilty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)