Hab eine Frage! (Pokemon Rot)

Hey Leute, wie gehts?
Ich hab früher einmal auf eienem Spielstand, alle Pokemon, die es damals gab, auf Level 100 gehabt, samt Mew und Mewtu.
Ich muss zwar zugeben, ich hab das alles nicht ohne Cheats geschafft, aber doch schon ziemlich viel!
Meine Frage:Hat das auch schonmal jemand geschafft, mit oder ohne Cheats, das ist egal!
Thx im voraus!
Euer supertoller: KAI

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 16:10 von kaiamerika

4 Antworten

Ich weiß net ob das wirklich ne Frage ist! xD
Das kann doch jeder (mit Cheats) ohne hatte ich zwar alle 151, aber nur ca. 15 davon auf Level 100. Wäre mir zu langweilig alles hochzutrainieren!^^

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 16:38 von policegking

Trotzdem danke, aber ich muss mich verteidigen, ich hab das wenigste mit cheats gemacht, die letzten paar vllt, ausserdem hats mich halt interessiert! Nochmals trotzdem danke!

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 16:32 von kaiamerika

Ist mir schon klar, das du stolz bist, wenn du wirklich das meiste ohne gemacht hast, darfst du das auch sein!^^ Aber ich hatte nie wirklich den Reiz meine so hoch zu trainieren, und ausser für Stadium hätte es ja auch nix genützt, da ich zu dem Zeitpunkt aber schon Stadium 2 hatte, habe ich alle auf die Silberne rübergetauscht! Ach, was erzähl ich schon wieder für nen Mist^^ hat gar nix hiermit zu tun, glückwunsch nochmal!^^

(Hab mal ohne Cheats (ausversehen) bei der gelben Edition bereits zum start mehr als 131 Pokemon gefangen gehabt^^) Falls dich das interessiert...^^

Sry, ich laber zuviel, ciao ich bin dann lieber weg!^^

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 19:32 von policegking

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
Ach was, ich laber manchmal genauso viel! XD
Und ja, hat mich interessiert, mir war damals nur langweilig! XD Muss off, ciao!

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 19:09 von kaiamerika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)