Sims kommen nicht raus. (Sims 3)

Ich bin mit meiner einen familie umgezogen. und jetzt hocken die frau und des eine Kleinkind noch im hausund kommen net raus. Wenn cih die frau auf nach hause schicke, meint die immer sie kommt net vorbei, an was auch immer. Und des kleinkind kann cih ja net nach hause schicken. Wie bekomm ich die d raus? Mit dem kaufmodus gehts ja leider net. WWiue bekomm ich die nach hause? Danke im vorraus.

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 16:21 von Hennidirike

4 Antworten

aktiviere den Cheat "testingcheatsenabled true" und versuche sie in dein haus zu teleportieren.wenn das nicht klappt dann klicke auf den boden des hauses,wo sie feststecken,dann kannst du in den baumodus und mit "moveObjects on" schaffst du sie vor die tür,dann ist nichts mehr im weg.ich habe das auch manchmal das meine sims nicht mehr laufen können und nur noch rummeckern,ohne das etwas im weg steht.aber normal müsste teleportieren funktionieren.

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 17:39 von ruthybell

hat geklappt danke.

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 18:57 von Hennidirike

meine sims kommen nicht mehr aus ihrem haus. irgendwas versperrt den weg (zeigt zumindest die sprechblase). komischerweise kommen sie aber rein. ich versteh das nicht. kann mir das mal bitte einer erklären? ich habs auch schon mit dem moveObjects on probiert, aber das hilft auch nicht.
schon mal danke im vorraus

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 18:22 von Pitty

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
moveobject ist normal ein cheat den man im spiel nicht aktiv lassen darf , denn dann können deine sims keine treppen mehr steigen und fallen durch den boden in die untere etage.
hast du das haus selbst gebaut oder aus dem exchange ?
manchmal ist aus unerklärlichen gründen der weg versperrt . wechsel mal alles aus oder wenn du add-ons hast , dann gebe mal buydebug ein und schau nach ob damit objekte platziert wurden . die sind mit diesem cheat sichtbar . vorher den AKC eingeben und hinterher unbedingt wieder mit buydebug off deaktivieren.

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 18:40 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)