blackjack (RDR)

ich will diesen schatzsucheroutfit freischalten aber ich weiß nicht was ich bei mache profit bei blackjack machen muss

hoffe ihr könnt meine frage beantworten

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 16:36 von Bosnjak

4 Antworten

Ich denke mal, das bedeutet, dass man Blackjack gewinnen muss, also man alleine alle Chips haben muss (bzw. die Mitspieler keine mehr)

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 18:45 von S-Abf

hab ungefähr halbe stunde dran gesessen und hatte keinen bock mehr

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 18:58 von Bosnjak

Du musst nicht das ganze Spiel gewinnen, sonst würde es ja heißen: "Gewinne beim Blackjack". Du musst nur Profit machen, heißt: Hab eine höhere Karte als der Geber gewinne das Geld und beende die Partie, bevor die nächste Runde losgeht.

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 02:03 von scorcher21

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ist das wirklich so? Beim Poker (anderes Outfit) habe ich's drauf angelegt, alle abzuziehen und habe das geschafft und dementsprechend das Kleidungsstück freigeschaltet. Da war der Profit in meinem Geldbeutel zu verzeichnen.

Wenn das so ist, wie du schreibst, muss man dann nur irgendein Blatt gewinnen oder mit mehr Chips aufhören als man angefangen hat?

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 15:47 von S-Abf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)