hilfeeeeeeeee (Pokémon Feuerrot)

emm ja ich hab da ma ne frage wie bekomme ich mutwo und muw und kann ich einen von beiden an dem anfang der spiels bekommen also wo ich auch g/s/b bekomme

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 16:45 von wesker1996

9 Antworten

Mewtu in der Azuria-Höhle, nachdem du den Rubin und Saphir zu Celio gebracht hast.

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 18:06 von mew92

und was ist mit mew der kleine ich hoffe der ist da

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 18:08 von wesker1996

Nein, bisher konnte man ihn nciht fangen.

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 18:11 von mew92

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
verdammt nicht gut und emm noch eine fragen was ist mit mit den drei hunden aus der edition silber und gold die kann man doch fangen aber wo also entei und so

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 18:13 von wesker1996

Du kannst abhängig vom Starter eins von ihnen fangen. Sie streifen durch Kanto.

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 18:15 von mew92

ok ich habe glurak ich bekomme glaube ich das blaue von den drei und woher weiß ich wo sie sind was muss ich dafür tuhen wäre nett wen du mir das erklärst

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 18:17 von wesker1996

/gba/pokemon-feuerrote...

Ein kleiner Fehler ist im Beitrag: Es sind spätestens 10 Versuche gemeint, nicht 10 Minuten.

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 18:31 von mew92

ich habe aber noch nicht den npokedex also national geht das auch
ohne

Antwort #8, 23. Mai 2010 um 18:38 von wesker1996

Nein, steht unten im Beitrag, was du alles erfüllt haben musst.

Antwort #9, 23. Mai 2010 um 18:41 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)