Also falls schon jemand so weit is ich hätt da ma ne Frage... (Tales of Symphonia)

Also ich bin im letzten Teil der Geschichte und muss nun Alice und Decus besiegen hat irgendwer ma nen guten Tipp für mich da ich es einfach net schaffe die zwei zu besiegen.
PS.: Falls das hilft ich bin im Abschnitt ,,Tor der Welten" der verbindung unserer Welt und dem Tor zu Niflheim. THX für jeden der antwortet.

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 16:51 von Kayleena

1 Antwort

Zuerst musst du Alice erledigen(ich hab sie immer mit einer Arte(weiß nicht mehr welche)angegriffen und wenn sie es dann doch noch beinahe zum Zaubern geschafft hat hab ich sie mit der Attacke,die man mit "c" auslöst angegriffen),damit sie Decus nicht heilen kann(und die anderen stellst du am besten so ein dass sie Decus angreifen).Setze auch Gummis und falls nötig auch Lebenstränke für die anderen ein(aber nur wenn Alice gerade nicht einen Heiungszauber einsetzt).

Sonst hier ist noch ein Link,wo die Frage schonmal gestellt wurde(da sind noch andere Tipps):
/wii/tales-symphonia-2...

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 23:03 von harvestmooni

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)