Wie bekommt man die Frucht des Lebens? (Sims 3)

Also ich hab mir vom Friedhof die Blume des Lebens geerntet und auch wieder eingepflanzt aba da kam auch nur die Blume des Lebens raus also wie krieg ich die Frucht...?

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 16:59 von Freddy811

10 Antworten

blume des lebens ist nicht die frucht. du musst den samen der frucht finden (oder cheaten)

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 17:04 von Klein-A

und wo findet man den samen? (ich zock in riverview) und wie geht der cheat

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 17:08 von Freddy811

der samen is iwo in der stadt und der cheat heißt buydebug, geht aber nur wenn man reiseabenteuer hat

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 17:10 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
fuck...dann muss ich mir wohl reiseabenteuer holen

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 17:12 von Freddy811

30€ ausgeben wegen nem samen?

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 17:13 von Klein-A

^^naja ich und mein kumpel zocken sims 3 ganz gerne und ich hatte konfirmation also hab ich genug geld^^ aber wofür ist dann die blume des lebens?

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 17:15 von Freddy811

wenn dein sim stirbt, (z.b. bei feuer) und der sensenmann kommt, nimmt er die blume, anstatt den sim

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 17:17 von Klein-A

geht das auch bei alters tod oder kann man verhindern dass der sim senior wird?

Antwort #8, 24. Mai 2010 um 07:16 von 10BIT

ka, du kannst das altern in den optionen sowieso ausstellen

Antwort #9, 24. Mai 2010 um 10:21 von Klein-A

achso ok ty

Antwort #10, 24. Mai 2010 um 16:53 von 10BIT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)