Eoraptor Lunensis? (Dinosaur King)

Ich habe das game mal wieder ausgekramt und frage mich, ob ich auch einen Eoraptor Lunensis bekommen kann wie ihn dr z hat. kann ich überhaupt irgendwelche fragezeichen typ dinos bekommen, wenn ja wo oder mit welchem code. danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 17:01 von KaimanGambler

8 Antworten

wie codes? die sind verdamt selten diese ? dinos

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 14:27 von Agent_00nichts

ich meinte eig die codes für den steinkreis, aber aus einer sicheren quelle habe ich erfahren, dass ich ihn von dinoman bekomme, wenn ich alle 72 normalen dinos habe

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 21:48 von KaimanGambler

Man kireigt ihn von Dinoman wenn man alle 72 normalen und alle H-Dinos hat. Ich weiß es da ich selber alle 72 habe und die H-Dinos und dann habe ich ihn von Dinoman gekriegt

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 16:04 von Spinosaurus-1994

toll ich habe auch alle im lexi (h und normal) und der sagt ich soll tauschen

Antwort #4, 12. September 2010 um 16:15 von spiele_fan

Du must auch die Einträge haben und sie nicht nur gesehen haben. Mit tauschen meint er du sollst mit Freunden tauschen damit du alle normalen Dinos und H-Dinos im Lexikon hast. Ich kann dir leider nicht sagen ob man Aktionen tauschen kann.

Antwort #5, 14. September 2010 um 16:32 von Spinosaurus-1994

asoo..
mir fehlen noch 15 dinos bis ich das voll habe

Antwort #6, 18. September 2010 um 16:17 von spiele_fan

Aktionen kann man tauschen und welch dinos fehlen dir?

Antwort #7, 16. Oktober 2010 um 11:58 von Silverdiver

viele

Antwort #8, 09. Juni 2013 um 13:52 von TankiZocker5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)