wwe kriese (SmackDown vs. Raw 2010)

das is keine frage über das spiel aber ich will trozdem mal eure meinung wissen. die wwe verliert immer mehr gute westler an tna und die tna hat viel mehr action und mehr moves zu bieten als die wwe und raw holt sich fast alle guten smackdown superstars vieleicht wird es ja bald nicht mehr smackdown geben weil alle guten superstars weg gehen und dann wird es nur noch raw geben,später werden es immer weniger superstars aus der wwe gehen und zu tna kommen und dann wird es die wwe in 10 jahren oder so nicht mehr geben was denkt ihr schreibt mal was ihr denkt und wer warscheinlich aus wwe zu tna geht und wer von tna zu wwe kommt schreibt das was ihr denkt.











thx an alle die beitrag leisten an dieser frage.

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 17:03 von davidwwekid

2 Antworten

du hast recht,die wwe ist in letzter zeit echt lahm(kinderfreundlichkeit,keine gegenstände mehr,ect...),und sie lassen alle smackdown superstars zu raw draften,weil ich denke das smackdown zukünftig eine aufbaustation für junge wrestler wird.zu tna wird,denk ich mal matt hardy gehen,weil jeff matt in die tna holen will und die hardys mit dem wrestler shanon moore von der tna befreundet sind.aber du hat recht,die wwe hat glanz verloren und tna den glanz bekommen.

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 20:20 von sLoVeR101

zum glück kommt wahrscheinlich wenigstens victoria alias tara zurück
aber ich denke das matt vorerst noch bleibt kürzlich gab er sicch einem wwecomeback von jeff zuversichtlich
allerdings abgänge wie micke shelton und carlito sind unerklärlich ich finde auch bret harts titel gewinn nich gut
ich muss sagen das seit bragging rights auch das letzte bisschen hardcore die wwe verlassen hat=(

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 21:36 von hirschi08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)