Wie kann ich zum Boss im Aufzug? (Phantasy Star Online)

ein Freund von mir hat das selbe Spiel und hat mal gegen einen Boss in irgenteinem Aufzug gekämpft, aber ich komm da nicht weiter ... hab die Endbosse aus episode 1 und 2 besiegt und der Chef aus dert 2. sagt , das ich weitermachen soll , nachdem ich den Boss schon gelegt
hatte , naja vlielleicht könnte mir jemand veraten wie ich zu diesem komme

Frage gestellt am 24. April 2008 um 19:47 von Niggo13

5 Antworten

Ja Der Endgegner von ep. 2 ist der im Aufzug aba halt im schwieritskeitsgrad U

Antwort #1, 28. April 2008 um 17:41 von Kolp

Musst dafür in Seabed (Upper und anschließend Lower Levels).
Endgegner Name ist: Olga Flow
Empfiehlt sich, vor dem Gebiet und dem Boss (auf Normal) so ca. bis lvl 50 zu trainieren.

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 17:50 von NO0B

willst du mich veräppeln? hab dem im normal modus mit 86 erst gepackt. der hat so ne super attacke wie dark falt drauf nur mal so stark. wenn deine energie ne vollständig aufgeladen is biste sofort tot.

Antwort #3, 16. August 2008 um 22:53 von Baryonix

leute ich bin 69 und hab auf hard schon die olga flow gekillt so stark is die nich okk auf vh sag ich das sie echt mies ist

Antwort #4, 11. Februar 2009 um 14:34 von DeRank

auf lv 50 wollt ihr mich verarschen? ich bin lv 38 und hatte mit dem end dafor schon zu kämpfen?
ich hab mit lv 20 normal epi 1 durchgemacht so schwer kan das net sein wie sollen das die spieler machen die nur einzelnd die epi 2 gekauft haben? die sind da höchstens lv 20 oder so wenn die überhaupt mit dem ersten oder 2 tem zurrechtkommen

Antwort #5, 08. April 2009 um 18:53 von skeer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Online

Phantasy Star Online

Phantasy Star Online
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Online (Übersicht)
* gesponsorter Link