ZAHHAB-REGION, zeichen des tierkreises (Endless Ocean 2)

im zeichen des tierkreises muss ich ins rote meer und weiss nicht was ich machen soll. war schon am strand uns habe die nähere umgebung abgetaucht. wer kann mir helfen.?

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 17:18 von rasant

5 Antworten

ich nehm mal an, dass du deine Münzsammlung vervollständigen musst (Tierkreiszeichen) - nimm Oceane mit u tauch alle zoom-"felder" ab

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 00:24 von luxibabe

Die münzsammlung habe ich. was bitte sind zoom- felder? wenn ich die fernbedienung nehme kann ich nichts zoomen.

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 16:45 von rasant

na wenn du die münzsammlung vollständig hast, dann hast du die "Zoomfelder" auch abgegrast... ;) Die leuchtenden Punkte wo du im "Zoom" bist.

aber wenns nich die münzsammlung ist, dann weiß ich auch nich was das mit den tierkreiszeichen heißen soll, sorry, soweit bin ich noch lange nich im spiel :)

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 20:58 von luxibabe

danke vielmals. hat sich schon erledigt.ist mir nicht mal aufgefallen,wie ich die tiere hergezoomt habe,dass das zoomen heisst. so ist das halt, wenn man nicht mehr so frisch ist, wie manch 16- jährige, :)

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 23:19 von rasant

na was soll ich denn sagen... hab die twen auch schon hinter mir ;)

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 20:23 von luxibabe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)