Waffenart (MH Freedom Unite)

Hallo,


welche waffe (-oder waffenart) würdet ihr mir empfehlen?


Zanzias

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 17:22 von Zanzias

15 Antworten

Hammer und Ls sowie den Bogen

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 17:26 von gelöschter User

kommt drauf an...entweder hohe angriffswerte...oder nicht so hohe aber dafür mehr sicherheit(schild etc)
für hohe angriffswerte würd ich empfehlen:
Großschwert, langschwert, hammer
gute schutzmöglichkeiten:
schwert&schild, großschwert, lanze, gewehrlanze
dann gibs noch so zwischendinger:
jagdhorn(gut für multiplayer), bogen(gute angriffsmöglichkeit aber wenig verteidigung), leichte armbrust(damit bis du schnell auch be gezogener waffe), schwere armbrust(bist du mit langsam, aber dafür kannst du ein schild anbauen sodass du auch gute schutzmöglichkeiten hast)

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 17:27 von akantorkiller33

welches waffenart benutz ihr denn?

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 17:32 von Zanzias

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Großschwert, langschwert, hammer, bogen
aber am meisten mit hammer

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 17:33 von akantorkiller33

ok,ich brauche ein schnelles und gleichzeitig ein starkes schwert...wäre da das langschwert gut?

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 17:36 von Zanzias

jo das gut...aber hammer ist auch ganz gut wenn du schnell sein willst...für welches monster denn?

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 17:36 von akantorkiller33

Langsschwert is sehr schnell und sehr gut ich nehme immer für Super Rajang das "Höllisches Haumesser"

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 17:41 von gelöschter User

ich brauche ein gutes schwert allgemein

Antwort #8, 23. Mai 2010 um 17:42 von Zanzias

es kommt immer drauf an für welches monster...eigenschaften usw:)
es gibt kein allgemein gutes schwert

Antwort #9, 23. Mai 2010 um 17:44 von akantorkiller33

für gypceros z.B.

Antwort #10, 23. Mai 2010 um 17:45 von Zanzias

für gypceros...ehhmmm...am besten wenn du anfänger bist...dann rotsäbel oder sowas in der art...auf jeden fall etwas mit feuer eigenschaft;)

Antwort #11, 23. Mai 2010 um 17:48 von akantorkiller33

für Gyperos würde ich die Wyverncamila nehmen das hat ja Feuereig.

Antwort #12, 23. Mai 2010 um 17:49 von gelöschter User

ahaaaa, danke^^

Antwort #13, 23. Mai 2010 um 17:50 von Zanzias

ich würde die waffenart nehmen mit der du am besten kämpst

Antwort #14, 23. Mai 2010 um 21:37 von gelöschter User

Ls hundert pro ohen den geht bei ner quest gar nichts, denn:
1. sehr schnell für ein Bihänder
2.durch Elanklinge noch schneller und hoher angriffskraft
3.kuttet und zersplittert eingach alles^^

also ich habe sehr viele Ls aber mein liebling is echte teufelklinge und versteckter säbel

Antwort #15, 24. Mai 2010 um 12:14 von Blackmasaru123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)