Shinra Villa (Crisis Core - FF7)

Was ist der Code für den Tresor in der Shinra Villa bei Nibelheim?

Danke im voraus :D

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 17:30 von gelöschter User

2 Antworten

der code is bei jedem spiel unterschiedlich.um ihn rauszufinden muss du in der shinra villa in die verschlossenen räume sehen und die dinge darin zählen.damit du weißt was du zählen usst sieh einfach mal hier nach:

Wie du den Save aufkriegts: du musst durch die 4 Räume schauen die geschlossen sind und zählen was drin ist und in der richtigen Reihenfolge beim Safe eingeben (steht auf dem Blatt am Boden):

1. Unangepasstes Wissen= Die Bücher die außerhalb des Regals liegen, also entweder auf dem Boden, auf dem Tisch oder ganz oben auf den Regel drauf.
2. Widerliche Existenz= Geister (Trottel-Kürbisse), die im Raum schweben. du müsst vorsichtig sein da die Geister manchmal verschwinden, sodass man welche übersieht. Schau einfach eine längere Zeit durch den Raum.
3. Schmackhafte Souvenirs= Violette Äpfel und Dosen mit dem Bild eines Apfels (sieht man beim Zoomen!). Zähle diese beiden Sachen zusammen dann hast dus..., aber zählt auf keinen Fall die grünen Flaschen...Wiederhole: Nur Äpfel und Dosen!
4. Auf vier Beinen ruhende= Stühle die im Raum stehen.

so das warsund dann viel erfolg!

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 20:24 von gelöschter User

das mit den Trottelkürbissen hab ich bis heute nicht raus, aber vielen Dank für die (benötigte) detailierte Antwort :)

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 20:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)