Unfruchrbar? (Sims 3)

Gibt es unfruchtbare Sims?
Es ist nämlich so, dass ich schon seit einer Weile versuch ein Baby zu machen, aber die Frau wird nicht schwanger. Ich spiel die Sims 3 schon seit das Spiel rauskam, aber so etwas ist mir bisher noch nie passiert...
Weiß also jemand, ob Sims auch unfruchtbar sein können?

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 17:40 von Folipurba

6 Antworten

eigentlich nicht.

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 17:44 von Klein-A

Naja, aber sicher bist du dir nicht, oder?

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 17:50 von Folipurba

dann lasse sie doch erst gar nicht aufstehen und solange auf dem bett versuchen,bis du die melodie hörst ,das es geklappt hat und wenn es stunden dauert.ich musste auch schon mal bei einer familie x-mal auf "baby machen" klicken,aber letztendlich klappt es immer.

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 17:55 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich hab das ja so versucht, aber ich glaube es hat sich erledigt. Die Melodie kam zwar nicht, aber die Frau übergibt sich ständig...

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 17:56 von Folipurba

ich bin mir sicher

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 17:58 von Klein-A

Folipurba: Bei mir war das auch mal so dass die Melodie nicht kam, aber sie trotzdem schwanger war ;)

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 20:10 von catfriend2406

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)