punkte boosten (BF Bad Company 2)

wer hat lust mit mir bei squad deathmatch zu 4 bei der map Arica Harbor punkte zu boosten taktik: wir nehmen alle sani gehen in ein haus wo so ungefähr in der mitte ist und dan schießen wir halt die anderen ab bis wir endeckt wurden wir legen alle ein heilungs packet ab und die wo sterben reanimieren wir. wer hal lust? PSN ID: arceusg

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 17:45 von gelöschter User

2 Antworten

Mal ne Frage: Welchen Level bist du überhaupt?
Ich will dich nicht ärgern oder so, aber zu "boosten":
1. Es ist extrem feige (da campe doch lieber gleich, kommt aufs selbe raus)
2. Macht man nur wenn mit dem Level höher kommen will (weil man so weit unten ist) oder weil man so schlecht ist, dass man keinen killt!

PS: Das was du hier vorschlägst ist reines Boosten (inkl. Camping)! Spiel lieber Squad-Rush und als Angreifer nehmt nur Sanitäter (kommt aufs selbe raus von den Punkten) und schaut aber dass ihr die Sprengladungen setzt, sonst ist es wieder nur reines Boosten!
Ich mein, in Squad-Deathmatch habt ihr auch das Ziel in Vieser, aber wenns nach dem Text geht hört es sich so an wie wenn du nur aufs Boosten aus willst! Vom Campen brauchen wir garnicht reden, weil Kisten- und Hauscamper sind ja die größten Feiglinge!

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 18:16 von thebestplayerever

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ich hasse booster
versuch mal richtig zu zocken

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 21:07 von zocker14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)