Frage über Fragen: bitte schnell! (Rune Factory Frontier)

1. Kann ih iris und iris erst nach der storyline heiraten?
2. woher kriege ich das ding zum monsterzähmen?
3. kann ich nachdem ich melody geheiratet habe noch baden?(in dem anderen RF ging das nicht)
4.Was hat es mit dem Badeevent und diesem Konstellationsding auf sich? ich check das nicht...

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 17:59 von LampertYang

3 Antworten

1. ja man kann sie erst heiraten wenn die story durch ist

2. Rede mit Kross er gibt die die Bürste

3. das weis ich leider nicht sry ;p

4. wenn du zu bestimmten zeiten baden gehst wo die mädchen auch Baden gehen kommt nur eine kleine szene in der er was aus dem frauen bad hört, je nachdem welche Mädchen gerade Baden eine andere (danach fehlen dir ein wenig RP)
bei der Konstellation musst du mit Cinnamon reden sie sagt dir das gerade ein bestimmtes sternenbild zu sehen ist und zu welcher zeit, dann gehst einfach und das Observatorium und schaust zu der zeit hoch, wenn er das gesehen hat löst das, am nächsten tag, bei einem bestimmtem Mädchen ein Event aus wodurch meistens deine skills um ein paar punkte steigen (welche konstellation für welches mädchen ist steht in den Tipps)

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 18:50 von oOFlinTOo

Thx!^^

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 19:13 von LampertYang

nopro ^^

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 19:15 von oOFlinTOo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)