Sackbots (LBP 2)

was bringen die Sackbots eigentlich ich weiss das das eigentlich keiner beantworten kann aber ein versuch ja wert ^.^

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 18:21 von Beat-Breaker

9 Antworten

Also du kannst sie verkleiden, dass heißt wenn du ein Stadtlevel machst könnte das als Befölkerung dienen! Also Sackbots... naja gute Frage...! Also ich denk als Levelverschönerung! Ich glaub man kann die als Gegner einstellen!

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 15:32 von B-u-n-n-y

ist ja cool das hatt ja noch gefehlt ey anstadt diese blöden robotern die nix machen auser auf dich zulaufen und du ihr gehirn zerstören musst (ich meine nicht das lbp-1 schlecht ist) naja gut

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 19:38 von Beat-Breaker

Kann man die Sackbots überhaupt zerstören mit bomben oder mit Raketen?Wie die Sackboys.

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 21:18 von gigi0702

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Das ist noch nicht bekannt! Ich denke schon! Wenn du ne Filmsequenz machst und du ein Flugzeug eine Bombe abwerfen lässt, müsste der Sackbot kaputt gehen!
P.S.: Ach ja mit dem Logik-Chip kann man alles machen! Du kannst Sackbots als Marsmännchen einstellen! ( Also ich will jetzt nicht erklären, dass es keine Marsmännchen-Einstellung gibt, sondern dass man sich selber eine Einstellung für Marsmännchen suchen muss, also die zu dem Charakter passt! )
Ich Lobe den Logik-Chip mit dem alles geht und der Thermometer unten bleibt!

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 08:04 von B-u-n-n-y

Du kannst einstellen wo vor sie Angst haben, bzw wie man sie Zerstören kann. Du kannst auch Bewegungen mit deinem Sackboy vormachen lassen und die Sackbots machens dir nach (z.B. die Discoszene im Trailer).Außerdem kann man noch bestimmte Verhaltensmuster einstellen, wie z.B. Zombie oder Roboter (sieht man auf einigen Bildern, man kann zwar noch mehr Verhatensmuster einstellen aber die habe ich vergessen) und angeblich sollen sie ja auch den Dierect Control Seat benutzen können, aber das ist wider das reich der Gerüchte und Spekulationen.
Wer weiß, vieleicht können die ja auch Power-Ups nutzen und dich mit ner Paintgun angreifen oder so...

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 16:06 von The_General

das kann ich mir schlechter vorstellen das sie dich mit der GUN angreifen den sie war ja ein teil eines Packs. Dieses mal gibts doch so Pistolen wo so wie soll ich das sagen ELEKTRO SEILE schießen und die saugen sich dann überall fest das sieht man aber auch im trailer. Das mit dem Prinzip einer machts vor die anderen machens nach kann ich mir da schon eher vorstellen.

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 16:22 von gelöschter User

Ich glaube das hat echt gefehlt diese Sackbots... Denn ich habe Stadtlevels gebaut ohne Bevölkerung denn ich hatte keine lust viele Roboter zu erstellen.

Antwort #7, 26. Mai 2010 um 19:22 von King_Hardy98

ich glaube das man die retten muss wie z.b der sammler

Antwort #8, 30. Mai 2010 um 09:51 von ThePitt

@The_General:

Man kann sie mit dem DCS VERBINDEN, aber ob sie ihn benutzen können, weis ich nicht!

Antwort #9, 14. Juni 2010 um 18:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)