Welches Monster Hunter? (MH Freedom Unite)

Hi ich wollte fragen welches ich mir holen soll Monster Hunter Freedom 2 oder Unite.Die Story ist nur anders und bei Unite gibt es bessere Waffen ne?
Bitte Schnell Antworten!

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 18:22 von umut14

6 Antworten

unite, hat ne größere auswahl an waffen usw und mehr monster

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 18:23 von gelöschter User

ja ich sag auch unite es ist viel besser hat bessere waffen und rüssis

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 18:25 von gelöschter User

ok danke und wenn ich Unite durch gespielt habe,soll ich dann monster hunter freedom 2 holen oder ist es dann geldverschwendung?

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 18:27 von umut14

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das kann man nich durchspielen man kann immer mehr quests herunterladen
und es is geldverschwendung weil es ähnlich is

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 18:29 von gelöschter User

ok danke dann hol ich mit net monster hunter freedom 2

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 18:34 von umut14

ich an deiner stelle würde mir als erstes den zweiten teil holen und dann die erweiterung

´n kumpel von mir hatte dasselbe gemacht, er ist fast genauso weit wie ich und hat nicht alle waffen zur verfügung, da du ja die daten von dem zweiten teil zu unite rüberladen kannst, würde ich erstma mit dem zweiten teil anfangen und dann die erweiterung spielen

mit dem zweiten teil biste schon gut dran ;)

was mich nur an unite stört iss nur dies, das man im supf in der höhle, gleich nachdem man die wand hochgeklettert is, im anderen gebiet landet -___-

im zweiten teil war das nicht der fall, du konntest da oben auf dem plateau stehen, so konnte ich ganz easy den khezu und den shogun ceanetauer von da oben killn (bin schütze)

das betrifft jetzt nicht nur das supfgebiet, im dschungel iss es dasselbe, (weiß die gebiete jetzt nicht) wenn man schon zu nach am eingang der höhle iss, dann is man schon sofort in der höhle, im zweiten teil war das nicht der fall, da konnteste fast so nah ran wie du willst zum eingang der höhle gehen oder im volkangebiet, da gabs auch ein felsplateau wo man da oeben stehen konnte, bei unite geht das nicht mehr :s

hab so leider meinen vorteil als schütze verloren :s

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 21:05 von Van_Fahnel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)