Rote Kugel (Pokemon Soulsilver)

Mein cousin hat mir erzählt, wenn ich in der Safari-Zone ist in dieser einen Höle, bekommt man, wenn man die Rote Kugel hat ein Groudon. Aber ich habe die Rote Kugel nicht, kann mir jmd vllt sagen wo ich die her griege?

danke im Vorraus
lg NF^^

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 18:43 von nintendofreak2712

25 Antworten

Von Mr. Pokemon, nachdem du Rot besiegt und dir einen Starter bei Prof. Eich ausgesucht hast.

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 19:03 von mew92

ähh... ich hab vergessen wo mr. Pokemon wohnt... hehe.. is mir jetzt leicht peinlich...

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 19:07 von nintendofreak2712

Muss dir nicht peinlich sein;)

In der Route 30.

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 19:10 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
danke, danke, DANKE.
Du bist mein Held^^

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 19:11 von nintendofreak2712

Bitte^^

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 19:13 von mew92

dann hab ich bald alle legenden in dem Spiel.
sogar ein Giratina, was ich mir vom arceus erschaffen lassen hab. das ist echt geil, der film^^

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 19:17 von nintendofreak2712

Ja, fand ich auch^^

Ich habe bereits alle außer Rayquaza.

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 19:20 von mew92

wie griegt man das nochgleich?

Antwort #8, 23. Mai 2010 um 19:31 von nintendofreak2712

Du brauchst das Groudon und das Kyogre aus HG, dann gibt dir Prof. Eich die Grüne Kugel.

Antwort #9, 23. Mai 2010 um 19:32 von mew92

achso, dann frag ich meinen cousin ob er mir seins ausleiht^^
und wie ich an die anderen legenden komme überleg ich mir noch... ob ich mir mein Dakrai rübertausche ausm Platin? mein Arceus und mein Palkia hab ich ja schon drüben... hmm...

Antwort #10, 23. Mai 2010 um 19:36 von nintendofreak2712

Fehlt dir noch Dialga, dann hast du das Trio komplett.
Und die anderen legendären von Sinnoh.

Antwort #11, 23. Mai 2010 um 19:39 von mew92

ja, ich weiß... in Platin hab ich alle legenden dies in Sinnoh gibt.aber leider nicht das shiny pichu, das im März verteilt wurde, sonst hätt ich mir das Zackenohr-pichu holen können. hast du das?

Antwort #12, 23. Mai 2010 um 19:43 von nintendofreak2712

Ja, das habe ich.

Antwort #13, 23. Mai 2010 um 19:47 von mew92

:(
du hast nicht zufällig lust mir das shiny-pichu auszuleihen? nur ganz kurz?
oder hast du kein Wi-fi?
ohh man, ich weiß, solche fragen gehören hier nicht hin, aber..?

Antwort #14, 23. Mai 2010 um 19:49 von nintendofreak2712

Mach ich, wenn du mir dafür auch ein Pokemon leihst.
Da du alle aus Sinnoh hast, könntest du mir kurz dein Darkrai leihen? Es ist doch ungecheatet oder?

Antwort #15, 23. Mai 2010 um 19:54 von mew92

nunja, das würde ich gern behaupten, aber leider hab ich mein ungecheatetes gegen ein Deoxys getauscht... aber ich werde dir aufjedenfall ein Dankeschöngeschenk machen.
(wozu brauchst du ein ungecheatetes Dakrai?)

Antwort #16, 23. Mai 2010 um 19:56 von nintendofreak2712

Ich kann dir meinen Freundescode nicht schicken. Stell es bitte so ein, dass man dir Nachrichten schicken kann.

Ich habe noch kein Darkrai, und gecheatete Pokemon will ich nicht haben, nichtmal kurz.
Hast du stattdessen Heatran?

Antwort #17, 23. Mai 2010 um 20:08 von mew92

hab ich. mach ich.

Antwort #18, 23. Mai 2010 um 20:10 von nintendofreak2712

Jetzt brauch ich nur noch deinen.

Antwort #19, 23. Mai 2010 um 20:16 von mew92

sollte der dann nicht eig. per E-mail oder so kommen?
ich bekomm deinen nämlich nicht...

Antwort #20, 23. Mai 2010 um 20:19 von nintendofreak2712

ahh, ok, schick ihn doch bitte nochmal, meine e-mail-adresse war noch die alte. hab jetzt ne andere. (habs auch schon geändert)

Antwort #21, 23. Mai 2010 um 20:22 von nintendofreak2712

Ok, ich bin dann auch soweit, ich schicke ihn dir nur nochmal.

Antwort #22, 23. Mai 2010 um 20:23 von mew92

hast du schon geschickt?

Antwort #23, 23. Mai 2010 um 20:26 von nintendofreak2712

Nein, bin dabei.

Antwort #24, 23. Mai 2010 um 20:29 von mew92

bin drin.

Antwort #25, 23. Mai 2010 um 20:32 von nintendofreak2712

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)