Thieve's Landing (RDR)

also wenn man dieses bollard outfit haben will muss man ja thieve's landing durchsuchen und das heißt ne kiste finden weiß einer wo die ist das wäre echt nett!

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 18:51 von Sonic18

8 Antworten

ja, ich weiß das. Aber warum sollte ich dir das verraten? Ich verrate nur, dass die in einem Haus steht, in welches man nicht nur durch eine normale Tür kommen kann. Es ist auch kein Händler oder sowas. Und es ist ziemlich groß.

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 19:02 von S-Abf

Direkt wenn du reinkommst in die Stadt in die große Scheune auf der rechten Seite. Dann oben in einer Kiste.

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 19:08 von ReAcTz

@S-Abf

keiner hat nach deiner antwort gefragt und das hier ist eine "Frage&Antwort" heisst man beantwortet fragn und vertuscht die

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 22:54 von charly2468

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
@ReAcTz und @charly2468 danke euch

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 15:17 von Sonic18

öhmm bidde

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 19:18 von charly2468

Charly2468,

ich weiß nicht, was dein Problem ist. Meistens hilft doch ein guter Tipp, das Gesuchte zu finden. Wenn's dann immer noch nicht klappt, nenne ich auch gern die richtige Lösung. Die Entwickler des Spiels haben sich ja etwas dabei gedacht, den Spieler nach etwas suchen zu lassen. Sonst hätten sie es ja bleiben lassen und das Teil sofort mitgeben bzw. streichen können.

Das gleiche habe ich auch bei einer Frage gemacht, die eine Schatzsuche betraf. Sonst wäre es ja keine SchatzSUCHE. Jedenfalls hat der Fragende durch meine Tipps den Schatz gefunden und sich ganz nett bei mir bedankt.

Denk mal drüber nach. Ich musste das ja auch erst finden und Thieves' Landing ist wahrlich nicht sooo groß. Außerdem verstehe ich das als Belohnung für die "Durchsuchung von Thieves' Landing".

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 15:59 von S-Abf

@S-Abf
ja klaa sry

ich dachte du hast die antwort iwie so bös-gemeint als ich es gelesen habe. ich dachte du meinst es so als würdest du dich wie ein "ar..loch" benehmen und das vertuschen

sry

Antwort #7, 27. Mai 2010 um 00:39 von charly2468

Nee nee, ich versuche immer erstmal zu helfen ohne den Spielspaß einzuschränken. Wie dem auch sei, deine Entschuldigung ist angenommen :)

Antwort #8, 27. Mai 2010 um 02:31 von S-Abf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)